Keine Wirkung bei Iberogast

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein das in diesem Medikament ein Wirkstoff drin ist den du einfach nicht verträgst. Am besten du gehst mal zum Arzt und fragst Ihn denn Ärzte kennen sich mit sowas immer besser aus und wissen auch mehr über die einzelnen Medikamente :)

LissySnoopy2011
Fragesteller

Vielen Dank, ich bin schon so auf dem Weg der Besserung, aber sollte ich nochmal einen Rückfall o.ä. bekommen gehe ich dann auf jeden Fall zum Arzt:)

gehe zum Arzt der kann helfen

Daran, dass Du nicht zum Arzt gegangen bist, vielleicht?^^

LissySnoopy2011
Fragesteller

Ich bin nicht so eine, die sofort zum Arzt rennt, wegen jeder kleinigkeit... Es wird auch shcon von allein besser, ich würde nur gern wissen woran das liegen könnte, dass es nicht gewirkt hat! Und günstig war es ja auch nicht gerade... trotzdem danke:-)

Eulenspiegel  27.12.2012, 15:01
@LissySnoopy2011

Ja, dann musste halt leiden. Und OFFENSICHTLICH ist dein Magen-Darm ja doch nicht so "Kleinigkeit" als du Dich nicht selbst (fehl-)medikamentierst.

Caveat Emptor! ("Der Käufer hüte sich" - im Zweifel sogar vor dem Kauf!)