Magen Darm?
Habe Magen Darm seit Sonntag
Einmal hatte extrem Übelkeit und habe mich übergeben.
Jetzt sitze wieder auf den Klo und habe Durchfall.
Was kann ich tun
Kann langsam nicht mehr
Bekomme tagsüber starke Magenschmerzen die wieder vergehen und abends kommt der Durchfall
Meistens schwitze noch dazu
Trinken tue ich viel Wasser
Mein Po brennt schon sehr vor lauter Durchfall
Hilfe was tun
6 Antworten
Habe Magen Darm seit Sonntag
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Oha. Und vorher hattest du weder Magen noch Darm?
Junger Mann, deine Fragen solltest du einem Arzt in deiner Naehe stellen, nicht uns !
Wenn deine Rosette schon wund ist, oele sie mit Babyoel ein. Das lindert den Schmerz.
So, und nun ab zum Doc, der kann dir besser helfen als wir aus der Ferne.
OK ?
Hoffe, dir etwas geholfen zu haben ?
Gegen den Durchfall kannst Du Luvos Heilerde einnehmen (im Drogeriemarkt). Das festigt den Kot und nimmt auch Schadstoffe auf.
Kamillentee für den Magen. Und Rollkur mit Kamillentee (jede Seite ca. 5 Minuten liegen, links, Bauch, rechts, Rücken)
Bettruhe, Wärmflasche. Melde Dich krank. Bleib zu Hause.
Wenn es nicht baldigst besser wird, geh zum Arzt. Dan brauchst Du wohl Elektrolyte, die durch den Durchfall verlierst und der Arzt soll mal schaun, was los ist.
Gute Besserung!
Vielleicht kannst Du morgen noch auf die Schnelle zum Arzt gehen? Wahrscheinlich hast Du einen Magen-Darm-Infekt. Wenns morgen nicht geht, dann gehe am Montag und melde Dich morgen schon an. Du brauchst Elektrolyte. (notfalls " Basica" Mineralsalze einnehmen.)
nochwas ist mir eingefallen: Googel mal "Morosuppe selber kochen". Das ist eine Karottensuppe, wurde von einem Arzt erfunden, es wurde Kindern mit Durchfall gegeben. Karotten werden sehr lange gekocht und dann pürriert.
Und für den Magen: geschroteter Leinsamen. ich nehme täglich 1 Eßlöffel auf nüchternen Magen, gut durchkauen, ohne Wasser.
Kohletabletten(Aktivkohle) entgiftet. Für die Magenprobleme Kamillentee trinken.
Rollkuren mit Kamillentee: Bedeutet auf jede Seite im Bett 5 min liegen.Bei jeder Drehung 1 Tasse Kamillen Tee trinken.Gute Besserung.
Tee trinken. Zwieback essen. Und gönne Dir Ruhe. Für den Po hilft Zinksalbe. Gute Besserung wünsche ich Dir.
Danke für die Hilfe