Was hab ich für ne Krankheit?

3 Antworten

Klingt aber wie Magen- Darm, wg. dem leichten Fieber. Da muß man nicht unbedingt sich immer dabei übergeben. Das kenne ich auch ohne sich übergeben, aber mit Übelkeit, Magen u. Darmschmerzen mit Durchfall, Kopfschmerzen u. leichtem Fieber oder erhöhter Temperatur, ohne daß ich mich übergeben mußte. Das ist nicht immer dabei. Wenn kein Husten, Schnupfen, Halschmerzen oder Ähnliches mit dabei sind, ist es Magen- Darm Infekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Arzt gehen. Aber was hat das eigentlich mit Computern zu tun?

Woher ich das weiß:Hobby – PC‘s Zusammenstellen und Zusammenbauen

Nichts für ungut, aber die Symptome können auf viele Krankheiten zutreffen. Geh bitte zum Arzt, der weiß das besser als wir.

Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!