Magen Darm wann zur Schule?

3 Antworten

Es weiß niemand, wann deine Beschwerden sich bessern.

Hör die eine CD zum lernen an. Also eine Deutsch - Französich anhören während du im Bett liegst :)

Sternenherz1
Fragesteller

Gute Idee

Na ja - da man auch nach Beendigung des Durchfalls noch Erreger ausscheidest (das kann bis zu 7 Tagen gehen), solltest Du kommende Woche nicht mehr in die Schule gehen.

Ist besser, als wenn Du noch andere Schüler damit ansteckst und diesen Weihnachten verdirbst.

Nachschreiben kannst Du bestimmt auch noch im Januar.

Sternenherz1
Fragesteller

Danke du hast Recht lieber ausruhen anstatt Weihnachten noch flach zu liegen.