Wann kann ich nach einem Magen Darm Infekt wieder normal essen?

2 Antworten

Wenn es länger als 1 Woche dauert, sollst du zum Arzt gehen und dort bekommst du eine Liste was du essen darfst und was nicht. Vielleicht brauchst du auch Medikamente usw

Lorisander1358
Fragesteller

War ich gestern. Er meinte dass es wohl psychischer Natur ist.

Meine Oma sagte, man könne nach einer solchen Erkrankung einfach das essen, wonach einem ist. Dein Körper verlangt nicht nach Nahrung, wenn er sie nicht vertragen könnte

Lorisander1358
Fragesteller

Also ich habe jetzt eigentlich auf alles Hunger wenn ich ehrlich bin. Habe Angst dass es dann aber wieder schlimmer werden könnte.

turalo  26.04.2022, 10:08
@Lorisander1358

Du solltest jetzt nicht gleich Pommes und Currywurst essen, aber normale Kost geht wieder