Was sollte bei einer Magen Darm Grippe essen ?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Chili, Laugenstangen, Laugenbrezel, Tomatensaft, Reis, Kartoffeln
Milchreis und griesbrei
Hühnerbrühe
Alles ohne Öl und Salz.
Viel Trinken! Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niqabi
21.04.2016, 21:06

Danke :)

0

Ja wie hier schon erwähnt wurde, ist trinken zwar ganz wichtig, aber um den Magen ganz zu stimulieren ein bisschen Chili. Ich empfehle die klassische Rote Variante. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest viel trinken. Milch- und Fleischprodukte solltest du meiden. Zwieback ist besonders in solchen Fällen gut geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niqabi
15.04.2016, 21:48

Vielen Dank für deine Antwort :)!

0

Reis oder Nudeln ohne alles, sind glaube ich auch eine gute Alternative. Bin mir da aber nicht mehr sicher. Sonst halt Knabbersachen und etc. Von den Vorgängern

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niqabi
15.04.2016, 21:50

Danke :)!

0

Bei sowas isst man am besten leichte Kost, z.B. Zwieback oder auch eine Scheibe Butterbrot. Puddingsuppe kannst du auch essen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas feuriges für den Magen. So komisch es klingt, mir hat es immer geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pieterrelluem
15.04.2016, 22:16

Genau meine Rede! Ich kann Ihnen nur Recht geben! Was genau sind denn zurzeit ihre Tipps?

0
Kommentar von SalamiHunter6K
15.04.2016, 22:18

Gerade neulich habe ich eine neue Kreation entworfen, eine leckere Chili-Suppe mit Fenchel!

0
Kommentar von Meisterkoch69
15.04.2016, 22:27

Ja genau das hilft

0

Am besten nichts essen - es kommt eh wieder raus.

Versuche, viel zu trinken. Zwieback ist auch erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Salzstangen/Brezeln, Suppe, milden Tee, manche schwören auf Cola

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niqabi
15.04.2016, 21:47

Vielen Dank :)

0

Was möchtest Du wissen?