Was sollte bei einer Magen Darm Grippe essen ?

9 Antworten

Chili, Laugenstangen, Laugenbrezel, Tomatensaft, Reis, Kartoffeln
Milchreis und griesbrei
Hühnerbrühe
Alles ohne Öl und Salz.
Viel Trinken! Gute Besserung

Danke :)

0

Am besten nichts essen - es kommt eh wieder raus.

Versuche, viel zu trinken. Zwieback ist auch erlaubt.

Du solltest viel trinken. Milch- und Fleischprodukte solltest du meiden. Zwieback ist besonders in solchen Fällen gut geeignet.

Vielen Dank für deine Antwort :)!

0

Reis oder Nudeln ohne alles, sind glaube ich auch eine gute Alternative. Bin mir da aber nicht mehr sicher. Sonst halt Knabbersachen und etc. Von den Vorgängern

LG :)

Danke :)!

0

Bei sowas isst man am besten leichte Kost, z.B. Zwieback oder auch eine Scheibe Butterbrot. Puddingsuppe kannst du auch essen. 

Was möchtest Du wissen?