Du sprichst mir wirklich aus der Selle 😂 keine Ahnung was bei den Menschen falsch läuft

...zur Antwort

Ich würde sagen ms h sovort Schluss das oft unfähr ihm gegenüber . Eine Beziehung ist nicht so tralala sondern etwas erstes !

...zur Antwort

Sag ihr sie kann ne Ihre ganz Mutter ganz offen darüber reden wenn ein Mädchen ihre Periode bekommt ist das eigentlich etwas sehr schönes :) da sie somit zu Frau wird !

Sie kann alle Produkte nehmen die sie möchte ( und für sie angenehm sind ) da gibt es keine regeln  :) aber ich denke am Anfang sind binden angenehm !

Also was die werdend der Periode nicht machen sollte . Den Quran anfassen . In der Moschee auf den Boden setzten und sie muss nicht beten :) ansonsten gibt es nichts was mir gerade Einfält wenn du/sie noch Fragen hast kannst du hier einfach darunter kommentieren und ich antworte

...zur Antwort

Ich finde ein verbot nicht gerechtfertigt

Deutschland hat die Religons Freiheit außerdem ich habe noch nie in meinem Leben eine Frau gesehen in einer Burka

Ich denke jeder soll tragen was er will mir ist auch egal wenn Jemand mit Nudelsieb auf dem Kopf rum läuft

...zur Antwort