Kann man ein schal/schlauchschal als kopftuch binden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nachdem ich Deine Frage schon vorher gelesen hatte... mittlerweile kurz in der Stadt war... und extra Hijab-tragende Frauen anschaute....

.. fiel mir eine solche nicht auf...

( zwar guckten manche seltsam zurück, als ich die Art und Weise ihrer Hijab betrachtete.....aber da müssen sie halt durch...)

"Können" tut man es sicher... aber ob es dann den islamischen Anforderungen entspricht ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann man ich schick dir ein video ☺️

Da kannst du den Bonn auch weg lassen aber man wird die Haare sehen aber du kannst dir auch so einen Turban machen uns den darunter tragen

Diese Styles kannst du auch ohne Nadeln machen :)

...... - (Islam, Kopftuch)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?