Wie lerne ich, mir das Kopftuch zu binden?

6 Antworten

Tutorials auf You Tube , es könnte allerdings sein das Deine Arbeit damit auch Geschichte ist kommt darauf an wo du arbeitest

wa aleyke Salam,

Du kannst dir Tutorials ansehen. Ich kann auch versuchen es hier zu erklären aber ich selber trage noch kein Hijab. Ich glaube du musst mit deinen Haaren ein Dutt machen wenn sie lang sind aber wenn sie bis deiner Schulter sind dann nicht. Dann das Kopftuch auf den Kopf und Versuch einfach mal verschiedene Sachen damit zu machen. Wahrscheinlich fällt dir was ein. Ich habe auf TikTok auch mal ein Video gesehen wie man das Kopftuch richtig trägt und wie es ungültig ist. Ich bin aber grade Urlaub im Iran und kann kein TikTok schauen um es zu sagen. Aber vielleicht findest du das Video wenn du in TikTok eingibst: „wie trägt man Kopftuch richtig Islam“. Viel Erfolg und Insha الله schaffst du es Ukhti.

Wa3aleikom Assalam,

Top einstellung ukma wirklich 👍🏼

Auf Tiktok, Youtube und so findest du InshaAllah zahlreiche Tutorials dazu.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

WaAssalam

Alaykum salam wa rahmatullah wa barakatuh,

Kopftücher kannst du in der Regel in orientalischen & arabischen Läden kaufen, einfach mal googeln, ob es einen in der Nähe gibt.Du kannst die auch online bestellen, da hast du sicherlich die größte Auswahl.

Auf Youtube findest du genügend Tutorials wie man sich das Kopftuch bindet, da gibt es auch verschiedene Möglichkeiten.Alternativ kannst du auch eine Muslima bitten dir das zu zeigen, das ist mit Sicherheit auch gar kein Problem.

Gar nicht. Du musst doch schon bemerkt haben, dass die Menschen hier das gar nicht gut finden. Das sind nicht alles Afd-Idioten. Grundsätzlich gilt für die Einwanderung: When in Rome do as the Romans do.