Ich stehe total auf Frauen mit Kopftücher?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Nö, finde ich nicht komisch.

Tücher und Hüte könne ein sehr schöner Rahmen für ein Gesicht sein, warum sollte einem das nicht gefallen - so hat eben jeder seine individuellen Vorlieben.

Nur das mit dem Ansprechen ist natürlich nicht so der Hit, vor allem dann nicht, wenn Du eine Frau direkt auf ihre Kopfbedeckung hin ansprichst - das finden die meisten Fraue wahrscheinlich etwas merkwürdig. Da musst Du Dir iregndwas Geschickteres einfallen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThomasRoyale
23.06.2016, 20:38

Also ich spreche die nicht direkt auf Kopftuch an.
Sie sag ihnen einfach das ich sie hübsch find und ob sie lust auf eine schnelle Nummer haben

0

"Ich beobachte die Frauen und mache gerne von ihnen Fotos.

Ich stelle die Fotos nicht ins Internet oder so aber schau sie mir Zuhause an und mastrubiere dabei".

"Und die meisten Kopftücher die ich sehe sind modisch gekleidet und stark geschminkt, sie sagen mir somit: Hier nimm mich ich will, aber ich darf nicht wegen meiner Familie".

Das ist üble Nachrede unterster Schublade. So was Ekelhaftes habe ich lange nicht mehr gelesen. 

Es bleibt zu hoffen, dass sich in dieser Sache ein Moderator einschaltet. (Ich gehe doch mal davon aus, das es diese auf dieser Seite gibt).

Sollte ich verstärkt so etwas auf dieser Seite zu lesen bekommen, werde ich meinen Account löschen lassen. So was tue ich mir nicht an!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThomasRoyale
23.06.2016, 23:51

Hast du schonmal was von Meinungsfreiheit gehört?
Du bis angeblich Christ aber feindest mich als Christ an und verdeutigst Moslems?

0

Also ich finde dass schon etwas gruselig dass du Bilder von Frauen machst und dir darauf einen runterholst. Ist nicht sehr Vertrauens-erweckend, findest du nicht auch? Andererseits sind Frauen mit Kopftuch prozentuell genau so hübsch wie Frauen ohne Kopftuch. Und dass du oft abgewiesen wirst liegt wohl an der Religion der Frauen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sachsenbruch
23.06.2016, 22:45

Das der abgewiesen wird, halte ich für einen Vorsorgemechanismus der Natur.

3

Je mei, Frauen können auch Sackleinen tragen und sehen immer modisch gekleidet aus.

Natürlich ist es ein Fetisch, sich darauf zu fixieren.
Je mei. wem's g'fällt.
Noch in den 1950er/1960er Jahren trugen Frauen Kopftuch in Deutschland, wenn auch eher der Frisur weg.
Als 3Wetter Taft erfunden wurde war es damit vorbei.

Wenn Frauen sich morgen Schlagsahne in die Frisur rühren, dann werden sie es tun, weils irgenswie Mode ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat so seine Vorlieben.

Lass das aber besser die entsprechenden Damen nicht erfahren :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AbbathFangirl
23.06.2016, 20:35

...nicht dass die sich noch ne Perücke über ihr Kopftuch aufziehen.

Grööööhl

0
Kommentar von ThomasRoyale
23.06.2016, 21:58

Haha das machen die Moslems schon in Israel aber aus anderen Gründen

0

Ich gehe doch sehr stark davon aus, dass du hier nur wie viele Andere provozieren möchtest; trotzdem sehe ich diese Frage als einen erstaunlich guten Anlass um nachzudenken und als eine Nasiha für viele Schwestern.

Allah, subhanahu wa ta'ala, sagt im Quran (sinngemäß):

,,Und stellt euch nicht zur Schau wie in den Zeiten der Jahiliya" [33:33]

Die Kleidung sollte den ganzen Körper bedecken und zwar so, dass der Stoff nicht anliegend bzw. durchsichtig ist & der Sinn ist es die Awrah zu verbergen; nicht um extra auf sich aufmerksam zu machen.

Wie kann es sein, dass wir das Verständnis, welches die Frauen der Salaf hatten, so wenig beachten und noch zusätzlich Fotos ins Internet stellen, aufgetakelt & für jeden sichtbar?

Wallahi, das ist nicht der Sinn der Bedeckung!

Und wer solche Bilder von sich veröffentlicht verliert leicht die Kontrolle darüber - man weiß nie wer diese Fotos in die Hände kriegt und ich denke, dass keine Frau von irgendjemanden angestarrt werden möchte; egal ob auf der Straße oder durch ein Foto...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThomasRoyale
23.06.2016, 22:25

Ich weiß nicht was du hier willst wenn du ein Problem damit hast dass sich hier in Deutschland "zur Schau" stellen dürfen!
Und deine Missionierungsversuch ist billig

0
Kommentar von ThomasRoyale
23.06.2016, 22:26

Tja außerdem hast du selber ein Bild von dir im Profil, Doppelmoral?
Ich hoffe bald wird ein Nacktscanner für alle erhältlich verkauft, dann nützt dir deine Burka nichts mehr

0
Kommentar von ThomasRoyale
23.06.2016, 23:03

An Sachsenbruch, schäm dich als Deutscher zu einer Burka zu halten!

0

Hallo ThomasRoyale,

es ist nicht "verrückter" als viele andere Vorstellungen / Fixierungen, was wir für anziehend und erotisch halten. Wenn es für dich in Ordnung ist und du niemanden (z.B. mit den Fotos) verletzt, dann ist es ja ganz deine Sache und niemand kann sich überhaupt daran stören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo
Ich finde es definitiv komisch das du ohne Einverständnis der Frauen bilder von ihnen machst und sie zum mastubieren benutzt .
Das finde ich ehrlich gesagt wiederlich .
Ich empfehle dir nicht Muslminen anzusprechen denn sie sind an den Dingen an den du interessiert bist nicht interessiert .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThomasRoyale
23.06.2016, 23:02

Achja da hast du aber keine Ahnung.
Warum sollten sie sich sonst so schminken wenn sie nicht angesprochen werden wollen?

0

Genauso komisch wie wenn einer auf Frauen mit grossem Hintern stehen oder kleinen Brüsten oder blauen Augen oder Braunen Haaren.

Das ist halt dein Persönliche Vorliebe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich versuche regelmäßig Frauen mit Kopftuch anzusprechen werde aber leider abgewiesen."

Versuch es auf türkisch oder arabisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muhammet63
23.06.2016, 20:42

"Amina koyim" und schon hat man ein dickes Plus bei türkinnen

0
Kommentar von ThomasRoyale
23.06.2016, 21:59

Kannst du mir bitte auch sagen was auf türkisch heißt "ich will dich heute Nacht"

0
Kommentar von Kars036
23.06.2016, 23:05

Wenn es nicht gerade Flüchtlinge sind können Sie durchaus besser Deutsch als manch andere Deutsche hier.

1

Frauen mit Kopftüchern haben nicht selten gewissen Wert (nein, damit will ich nicht sagen, dass Frauen, die keines tragen, diese nicht hätten) und ne schnelle Nummer gehört da sicher nicht zu. Ich glaube auch, dass sie sich von dir eher veralbert fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stehst hakt auf muslimische Frauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThomasRoyale
23.06.2016, 20:40

Ne also das Kopftuch ist ja kein religiöses Symbol laut den Moslems. Das sagen sie ja immer wenn es um Schule und arbeit geht.
Es seineinfach ein Kleidungsstück.
Deswegen gehe ich auch nicht davon aus das diese Frauen religiös sind.

0
Kommentar von MariaCMeyer
23.06.2016, 20:41

Achso interessant...Dann ist es halt eine Art Vorliebe

0
Kommentar von ThomasRoyale
23.06.2016, 21:20

Und wie sprichst du die Frauen mit Kopftücher immer an?

0

Du hast hier Fotos fremder Frauen veröffentlicht. Hattest du denn ihre Einwilligung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind halt deine Vorlieben ... Ich stehe auf Japanische Weiber :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennt sich Fetisch.

Ist eigentlich normal, aber das mit den Bildern kann man nicht machen. Das gehört sich einfach nicht. Es ist dennoch nicht schlimm da es wahrscheinlich einfach ein Fetisch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trag doch selber eins - Jeden Tag eine andere Farbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThomasRoyale
23.06.2016, 21:57

Aber ich bin ein Mann, und ich steh darauf wenn Frauen es tragen.
Da werd ich richtig heiß, vor allem bei dem mit Schminke vollgeklatschten Türkinnen

0

Ne ist ganz normal jeder hat so seine Vorlieben ;) ich zum Beispiel stehe auf milfs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?