Wo kann man konservative Frauen kenn lernen?

6 Antworten

In einer konservativen Partei. Aktuell gibt es da ja nur eine Alternative!

Und die mit dem "C" im Namen ist es nicht!

Frage in deinem Freundeskreis , Familie oder in deiner Kirsche ( ? ) nach ansonsten gibt es für alles und jeden eigene Chat Apps 💕

Kannst du mir Apps Infehlen

0

Familie und Freude have ich aber die könne mir da nicht helfen

0

Nein leider nicht :/ aber ichveprde einfach einmal im Internet schauen . Oder wirklich in der Kutsche nachgeben wenn du jemanden zum heiraten suchst :)

0

Wünsch dir eine Frau die dich so mag wie du bist. Egal ob konservativ oder nicht!

Warum sind Konservative eigentlich heutzutage so unbeliebt?

Früher waren die meisten Menschen konservativ, aber heutzutage, ist es sozusagen "out" konservativ zu sein. Damit meine ich nicht mainstreamkonservativ wie die CDU, sondern wirklich konservativ. Warum genau sind die so unbeliebt? Und warum gilt rechts-sein gleich Nazi?

...zur Frage

bin keine jungfrau mehr, täusche es ihm aber vor :(

hallo ihr lieben!

ich habe ein problem und zwar dass ich halt einen freund habe, der eig. total süß zu mir ist und sich nun auch um mich anstrengt nach seinen vielen fehlern und versucht mir alles recht zu machen aber er ist halt total konservativ.

wir haben die selbe religion und es ist ihm sehr wichtig dass ich jungfrau bin, sobald ich ihn ein wenig aufziehe damit dass ich keine mehr sei, regt er sich direkt auf, aber er ist selber keine mehr! er sagt immer dass er mich heiraten will, aber nicht wenn ich keine jungfrau sei, das problem ist dass ich keine mehr bin.. es ist egal mit welchen umständen das verbunden ist, es ist halt so.

ich will nicht nähen lassen oder sonstiges, aber was kann ich tun damit er sich da nicht so aufregt? ich denke auf KEINEN FALL daran ihn zu verlassen ich liebe ihn mehr als alles, sowas habe ich noch nie gefühlt für jemanden.

danke jetzt schon.

...zur Frage

Konservativ und Konventionell

Hallo Zusammen,

ich würd einfach gern wissen, ob und inwiefern sich "Konservativ" und "Konventionell" grundsätzlich, dh. auch ohne weitere Bestimmung (zb. konservative Parteien vs. konventionelle Parteien), unterscheiden.

Danke für Antworten im Voraus!

...zur Frage

ÖDP eine konservative Partei?

Ich find das Wahlprogramm der ÖDP voll super. Neulich hab ich aber irgendwo gelesen, dass die ÖDP auch konservativ ist - ist da was dran?

Wär super wenn das irgendjemand weiss! :)

...zur Frage

den eltern jungfräulichkeit vortäuschen?

Hallo ihr lieben, ich habe da eine Frage undzwar: Ich komme aus einer sehr konservativen Familie, die die tradition hat bis zur Ehe Jungfrau zu bleibem. Da kriegt man dann auf der Hochzeit so ne rote Schleife umgebungen.. Aufjedenfall meine Frage ist: Ich bin jetzt keine Jungfrau mehr und das wissen auch Freunde von mir und Freunde von meinem Verlobten, sonst niemand da meine Eltern mich wort wörtlich umbringen würden.. Also werde ich ihnen das auch nicht sagen, wenn ich auf der Hochzeit jedoch eine rote Schleife tragen würde, denkt ihr es wäre schlimm? oder Betrug? Denkt ihr seine Freunde würden schlecht denken? Weil sie ja wissen dass ich keine Jungfrau mehr bin.. Danke für eure Antworten

...zur Frage

Liberal und konservativ gegenteile?

Gegenteil von konservativ
Bzw gegenteil von liberal Sind das nich. Die beiden gegensätze? Auf die frage hat mich ein satz von unserer angie merkel in dem sie sagt die cdu wäre eine liberal, christlich-sozial und konservative partei aber liberal und konservativ in einer partei geht das???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?