Hast du die aktuellen AMD Treiber und eine AMD Grafikkarte?

...zur Antwort

Wenn du wirklich das Geld hast oder bekommst, dann kauf dir was. Später kannst du die gut vermieten, wenn du doch mal umziehen willst.

...zur Antwort

Wenn der Anpressdruck nicht stimmt kann die Wärme nicht gut abgeführt werden. Die Wärmeleitpaste überbrückt ja keinen großen Spalt sondern nur feinste Unebenheiten. Wenn du einen Spalt überbrücken willst brauchst du Wärmeleitpads, aber die sind nicht so effektiv.

Lüfter vorne rein ist gut, aber oben 3 rein eher nicht. Dreh die mal und schau dann nach deiner Temp. Vielleicht staut sich die Wärme und kann nicht weg.

Vielleicht müssen die Lüfter auch auf 100%.

...zur Antwort

Entweder ein PDF-Programm nutzen, das Ausfüllen von PDFs direkt unterstützt, z.B. Nitro PDF. Oder mit deinem Programm eine Textdatei erstellen und in PDF konvertieren, das geht bei den meisten PCs über Drucken > als PDF

...zur Antwort

Grafikkarten sind grundsätzlich kompatibel, egal welches Modell du kaufst.

Allerdings lohnt sich die 1050 ti nicht, denn die gleich teure RX570 ist schneller.

...zur Antwort

Schau doch mal ob für dein Board ein Bios Update verfügbar ist.

Ansonsten: ein B450 Board.

...zur Antwort

Gängige SSDs haben SATA oder M.2 Anschluss.

Schau in der Beschreibung zum Board, darin steht normalerweise wie viele SATA oder M.2 Anschlüsse zur Verfügung stehen.

Meistens sind das 2-6 SATA und 1-2 M.2

Festplatten gibt es nur für SATA.

...zur Antwort

Die CPU ist nicht geeignet.

Ein Ryzen 7 2700X wäre gut, dazu brauchst auch ein neues Board und DDR4 Ram.

Der Speicher möglichst fix (2933+) und 2 Riegel für Dual Channel.

Wenn du es richtig professionell willst, dann Threadripper, kostet jedoch einiges mehr.

...zur Antwort

Die 1070 ti ist schneller als die 1070 :)

Und die 2070 ist noch schneller.

Wie viel schneller, kannst du z.b. hier erkennen:

https://gpu.userbenchmark.com/Compare/Nvidia-RTX-2070-vs-Nvidia-GTX-1070/4029vs3609

Kommt halt immer drauf an ob es dir das Geld wert ist ^^

btw, die Vega 56 ist nur 5% langsamer als die 1070 ti aber kostet weniger

...zur Antwort

SIeht gut aus. Allgemein kann man da wenig falsch machen solange der STandard - DDR4 - der gleiche ist.

Wissen muss man nur, das man 2 Riegel kaufen sollte, und möglichst 2933 MHz oder mehr.

...zur Antwort

Ja natürlich :) Besonders gut kannst du auf userbenchmark.com vergleichen.

Zum Beispiel https://gpu.userbenchmark.com/Compare/Nvidia-GTX-1060-6GB-vs-AMD-RX-580/3639vs3923

aber auch jede andere Grafikkarte oder auch CPUs

...zur Antwort

Go-Models sind Betrüger was soll ich weiter machen?

Hallo an alle,

kann mir vielleicht jemand helfen bitte?

Meine Schwester hat einen Fehler gemacht.

Sie hat sich angemeldet bei einer Firma Name Go-Models mit Sitz im Wien. Denen Support soll in Deutschland sein. Unseren Support erreichst Du unter:

go-models.com Deutschland

Friedrichstraße 123, D-10117 Berlin

Mail Support:

de.support@go-models.com

Es ist gestanden man darf sich kostenlos ANMELDEN. Meine Schwester hat keine Erfahrungen mit solchen Sachen und sie hat alles ausgefühlt und auf das Button Kostenlos Anmelden gedrückt. Sie hat aber angehackt: Ich bin mit der Nutzervereinbarung einverstanden. Dort steht, dass Jahres Abo 132 Euro kostet. Sie hat es nicht bezahlt. Mittlerweile ist mehrmals per Email Mahnung gekommen.. Jemand hat ihr geratten es nicht zu bezahlen und ignorieren. Jetzt schreibt eine andere Agentur Credit Vermittlung

Creditreform Wirtschaftsauskunftei Kubicki

Muthgasse 36 - 40/ BT 4 

1190 Wien

Das Sie denen 299,40 Euro schuldet.

Meine Schwester hat mir alles erst heute erzählt. Sie hat die Anmeldung am 26.10.2018 ausgefühlt hat. Die schreiben ihr Email, dass jemand aus dort kommt zu ihr in die Schweiz (da wohnt sie) und fordert von Ihr das Geld und die werden noch Reisekosten und Speisen dazu rechnen.

Auf Webseite steht das die in USA, Deutschland, Schweiz, Lichtenstein usw arbeiten.

Was denkt ihr?

Ich bin sicher dass, das Betrüger sind. Ist jetzt die Frage was soll man machen damit wir zu Ruhe kommen? Die haben ihre Adresse, Email, Handy Nummer usw.

Wenn man für nichts bezahlt, sieht man das Geld sicher nie mehr wieder!

Was kann passieren wenn man es nicht bezahlt? Was können die machen?

Soll man sich Anwalt holen?

Vielen Dank für jede Hilfe.

Gruss

...zur Frage

Ja, ein Anwalt wäre hilfreich. Hat deine Schwester nach der ANmeldung dort noch mehr angeklickt? Die Seite sieht zumindest dem Anschein nach seriös aus.

...zur Antwort

Wenn du ein Ticket mit QR-Code hast, dürfte ein einfaches Foto genügen. Achte darauf das es scharf ist und nicht schief.

Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber mit einem Schaffner darüber gesprochen und er meinte er scannt sowieso nur den QR-Code.

Bei Flixbus hat es funktioniert (altes Handy, daher keine App aber die PDF geöffnet und rangezoomt).

...zur Antwort