Was muss ich zu Frauen sagen, wenn ich die hübsch finde und gerne kenn lernen würde?

11 Antworten

"ich find Dich hübsch und würd Dich gerne kennen lernen" :-)

aber vorsicht mit Deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen und eine Frau kennen zu lernen kann dauern ;-)))

Wenn jemand zu mir sagen würde...ich finde dich hübsch und ich würde dich gern kennenlernen...sorry...da denke ich gleich...bin ich nur hübsch? das ist total aufs äußerliche bezogen...eher noch wie untenbeschrieben..."du bist mir aufgefallen" klingt nicht so aufs äußere bezogen...sondern eher allgemein...ich wünsch dir jedenfalls viel Glück...^^

Also macht euch doch nicht immer son stress. mich hat letztens einer angesprochen mit "ich versuch dich anzumachen" nachdem ich gefragt hab was er will weil er mich beim tanzen so bedrängt hat. was soll das? sei ehrlich, sag dass die frau dir aufgefallen ist udn du dich freuen würdest sie auf einen kaffee einzuladen =) offenheit ist am besten

MKRoxton
Fragesteller

Mal sehen ob es klappt, bin mal gespannt!

Heey , ich bin selbst eine Frau. Wenn ein Kerl auf mich stehen würde, würde ich es nicht gerade toll finden, wenn er aufeinmal einfach so kommt, ohne ihn zukennen. Du solltest dir ersteinmal überlegen, wie du dich it Ihr anfreunden kannst und dann siehst du weiter ! Du triffst dich alleine mit ihr etc.. Ich hoffe ich konnte wenigsten einbisschen helfen ((: Lg

MKRoxton
Fragesteller

Leider nicht richtig, ist ja keine bestimmt Person. D.d.

hey entschuldige das ich dich störe aber ich finde du siehst einfach umwerfend aus und ich weiß wenn ich dich jetzt nciht angesprochen hätte würde ichs bereuen :)

MKRoxton
Fragesteller

Genau das sage ich immer & die lachem mich immer nur aus oder wenn nicht dann sagen die direkt nein danke, oder so was.