Findet ihr Angelina Jolie hübsch?

8 Antworten

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. 

Ich fand sie vor der Nasen OP hübscher, aber mir gefallen gemachte Nasen generell sehr selten...... Sehen oft total unnatürlich aus. 

Aber ansonsten ist es eine schöne Frau. Tolle Lippen, große Augen und eine Figur die weiblich ist, also kein dürres Klappergestell.......was in Hollywood und bei den weiblichen Stars eigentlich schon Standard ist. 

Im Moment kann ich bei ihr keine weibliche Figur erkennen, sie sieht einfach nur abgemagert aus. Vielleicht sah sie ja mal weiblicher aus, aber im Moment finde ich ihren Körper nicht mehr schön (das sit aber nur meine Meinung )

1

Absolut brutal schön, sehr feminin, und sie hat so das gewisse Etwas.

Wenn ich allein an ihre Rolle in "The Tourist" denke...

Geschmackssache... mir sieht sie zu streng aus und ich finde sie nicht wirklich hübsch...

Ich finde sie nicht hübsch, aber auch nicht hässlich (von den Lippen mal abgesehen).

Schlecht sieht sie ja wohl nicht aus.. :D

Aber klar, du hast recht... gibt hübschere.. so ist nicht.

Was möchtest Du wissen?