Du hast dir von all den Antworten die paar rausgepickt, die dem Interesse deiner Frage entsprechen? Der breite Konsens war meiner Meinung nach "nicht eklig, aber auch nicht unbedingt ansprechend". Klingt schon mal anders.

Und "nicht hübsch" bedeutet nicht immer gleich das Gegenteil.

Und "für eine Frau" mag das besser aussehen, aber für viele andere nicht. Ich finde es absurd, das im Bezug auf die Ästhetik überhaupt in Erwägung zu ziehen. Was soll daran so viel besser sein, als an einem von der Natur so geschaffenen Körper?

...zur Antwort

Mach das nicht. Das sinnvollste bei einer Skoliose ist Rückenschule, um deine Haltung zu stabilisieren. Mit einem Korsett hast du genau den gegenteiligen Effekt, weil du den Muskeln ihre Arbeit abnimmst und dann wird das nur noch schlimmer.

...zur Antwort
  1. Meine Prüfung war super entspannt (was ich selbst nicht gedacht hätte) und der Prüfer dementsprechend. Es ist meiner Meinung nach hilfreich, sich vorher nicht zu stressen. Ich hab auf dem Weg zur Fahrschule Musik gehört und nicht an die Prüfung gedacht und dann war ich sehr locker und nicht gestresst. Das Einparken geht eigentlich, wenn man sich an die "Fahrschulregeln" hält^^
  2. Wenn du direkt wieder links abbiegst, kannst du natürlich gleich auf die linke Spur fahren.
  3. Den ersten Gang würde ich da nicht empfehlen^^" Ansonsten gilt, die Geschwindigkeitsbegrenzung nach oben auszureizen, um den Verkehr nicht zu behindern. Bist du konstant 10km/h langsamer, kann das schon Punktabzug geben.
  4. Das kommt ganz darauf an, wie du dich bei dem Rest schlägst.
  5. Ich sollte nur sagen, was man an den Reifen alles prüfen kann und dann war ich etwa 40min unterwegs.
  6. jenau^^

LG

...zur Antwort

Ich finde es voll okay, wenn es jemand für sich so möchte. Nur wenn jemand ankommt und meint, mir erzählen zu müssen, dass ich ein schlechter Mensch sei wegen der armen Tiere, finde ich es absolut inkonsequent, weil betreffende Personen dann bitte gleich Veganer sein sollten. Schließlich ist Fleisch allein nicht das einzige, was wir von den Tieren haben.

Ansonsten stört es mich wenig.

...zur Antwort

Wenn es dir auf die hohen Kicks ankommt, solltest du dich im Spagat dehnen. Und zwar jeden Tag ein paar Minuten, sonst bringt es nix.

...zur Antwort

Ich kann dir leider nicht sagen, wie schlimm es ist. Ich kann dir nur empfehlen, Bewegungen zu vermeiden, bei denen du das Bein in irgendeiner Art verdrehst, weil das die Deplazierung des Hüftkopfes noch verstärken kann. Wenn du unbedingt Sport machen willst, such dir also etwas, bei dem du nur achsengerechte Bewegungen ausführst, also gerade nach vorn oder zur Seite. Und dann trotzdem in einem gesunden Maß und nicht über den Schmerz hinaus.

Falls es dich noch interessiert: Ein Bump ist ein knöcherner Auswuchs, der bei entsprechender Bewegung eine Einklemmung hervorrufen kann und dementsprend noch zusätzlichen Schmerz in der Leisengegend verursacht.

LG

...zur Antwort

Mit Gewissheit sagen kann man hier nix. Das Ziehen spricht für einen gereizten Nerv. Vielleicht eine Blockade oder eine Verspannung in der Halsgegend. In dem Fall solltest du in Zukunft aufpassen, dich nach Möglichkeit nicht einseitig zu belasten.

...zur Antwort

Du kannst nein sagen, wenn du keine Körperlichkeiten willst. Das sollte er so akzeptieren können.

Ob du abgesehen davon gern mitgehen möchtest, musst du wohl selber wissen.

...zur Antwort

Handgelenk wäre in Ordnung, denke ich. An den anderen Stellen würde ich es mir zweimal überlegen^^

...zur Antwort

Gibt eventuell Rückschlüsse auf die Tiefe der Narbe, die widerum Einfluss auf den Zustand des Gewebes haben kann, was bei potenziellen Defekten des betroffenen Gebietes sinnvoll zu wissen und damit auch zu berücksichtigen ist.

...zur Antwort

Er ist mit dir zusammen. Wieder. Was willst du denn bitte?

Jemandem zu glauben, der dich liebt, dass er dich wirklich hübsch findet, ist meiner Meinung nach die einfachste Art und Weise, eventuelle Komplexe zu überwinden.

Und dich mit ihm zu vergleichen ist ja wohl der größte Stuss. Du bist eine Frau, du darfst etwas breiter sein und das ist völlig normal. Zerbrich dir mal nicht unnötig den Kopf.

...zur Antwort

Ja klar. Vor allem, wenn es ein medizinischer Blutegel ist, wird der nichts übertragen. Im Gegenteil gibt er sogar nützliche Stoffe ab, deshalb wird er in der Medizin ja verwendet^^

...zur Antwort

Vielleicht hattest du einen Urinrückstau. In dem Fall wäre es wichtig, dass du öfter aufs Klo gehst und nicht so lange anhälst.

...zur Antwort

schätze mal, du hast dich erkältet^^

...zur Antwort
Lese garnicht

Ich hab mich mal ne Zeit lang da rumgetrieben, aber leider muss ich sagen, dass mich die Geschichten dort nicht sehr begeistern. Ich bin halt recht anspruchsvoll, was den Schreibstil betrifft und leider musste ich feststellen, dass viele Autoren dort sich einfach nicht besonders überschlagen, was die Logik der Storys und auch Grammatik und Rechtschreibung betrifft. Ist nicht meins, aber manch andere Menschen können sich durchaus dafür erwärmen^^

...zur Antwort