Was haltet ihr von Angelina Jolie?

Angelina - (Promis, Angelina Jolie)
Support

Liebe/r stichbimb,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

15 Antworten

Also ich finde sie ist richtig schön! Schöner geht es nicht.

was ihren Charakter betrifft, da sollte man nicht auf Medien oder andere Aussagen vertrauen, man sollte sich ein eigenes Bild von ihr machen und auch berücksichtigen, dass jeder seine Schwächen hat.

Ihre tatoos finde ich eigentlich auch sehr schön, aber es sind halt einfach zu viele, besonders jetzt diese Tabelle oder was das ist auf ihrem Rücken, das ist nicht so schön, aber zB der Tiger oder diese Schriften an ihrem Oberarm und auch dieses Glückskreuz auf ihrem Bauch sind ganz cool, aber sie übertreibt es halt.

in vielen Hinsichten übertreibt sie es finde ich, zB mit den Flüchtlingen. Ein entscheidender Grund, warum Brad Streit mit ihr hatte, war, dass sie sich schweren Krankheiten in Syrien und so eingefangen hat, und das Finde ich schon übertrieben. Und auch as sie Brad verboten hat, seine Kinder zu sehen, war nicht ok.

Trotz allem ist sie mein absoluter Lieblingsstar neben Johnny Depp und Brad Pitt und ich finde sie immer noch wunderschön!

PS: Aber mit manchen Filmen, zB Gia hat sie echt ihre Zeit vergeudet, und es ist echt schade, dass sie nur in 2 Lara Croft Filmen aufgetreten ist, sie ist eine Super Lara Croft, im Gegenteil zu dem neuen Klappergestell Alice vicander

Ich kenne sie nicht persönlich.Warum sollte ich dann etwas sagen, was ich gar nicht wissen kann? Huebsch ist sie.Und erfolgreich wohl auch. Aber mehr kann man doch nicht sagen?! Ob sie eingebildet oder zickig ist.(Zumal mich das persönlich mal ueberhaupt nicht interessiert)..

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Zu den anderen genannten Eigenschaften kann ich nichts sagen.

  • ne recht gute Schauspielerin
  • kalte Ausstrahlung -> die weiss was sie will
  • Ihre Augen: Nicht ganz ohne -> hinterhältig
  • attraktiv
  • schwierig