Was haltet ihr von Angelina Jolie?(Meinungsumfrage)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry aber die ist kein Fall für mich. Ihr Vater Jon Voight ist ein toller Schauspieler, aber seine Tochter ist SUPER hübsch und macht auch SUPER Filme aber dass wars auch was ich an ihr toll finde.

Total Unsympathisch, ihre Interviews sind super komisch. Erstmal Jennifer Aniston den Ex ausspannen indem sie bei der Sex Szene von Mr und Mrs Smith ihre Unterwäsche absichtlich wegließ. Schon fast sexuelle Belästigung. Total strenge Mutter. Shiloh tut mir schon leid dass sie nicht bei den Symphatischen und lockeren Brad Pitt ist. Eine gute Mutter hat keinen lieblingssohn der bei ihrem Fall Maddox ist. Vater und Bruder wollen auch nichts mehr mit ihm zu tun haben.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich weiß es wirklich nicht.

Zum Teil ist es so dass sie von den Medien dumm dargestellt wird, aber sie ist in Interviews auch total süß und lieb. Ich weiß dass das so gut wie jeder Star ist, aber man merkt ihr an dass sie ihre Fans liebt. Sie unterschreibt total gerne Autogramme (habe mal ein Video gesehen).

Zu ihren Filmen. Ich LIEBE ihre Filme und sie ist super hübsch.

Außerdem spendet sie auch total viel an Arme unf hatte mit Brad Pitt sogar eine Organisation. Das mit den Kindern adoptieren finde ich auch ne coole Sache, aber manchmal kann sie es auch übertreiben

Bei mir ist es halt so dass ich nicht dazu stehen kann was ich mag und ich mich durch die Medien verunsichere, aber ich denke dass viele Medien schlecht über sie schreiben, weil sie einfach so hübsch ist und die Presse vor Neid platzt 😍❤️.

lg Arandomqueen

Top Frau, früher fand ich sie richtig scharf als "Lara Croft", welche Mann nicht?! Davon abgesehen ist sie sozial sehr aktive, was sie sympathisch macht. Natürlich gibt es schönere Frauen, aber das ist schon eine wilde guteaussehende Lady, die natürlich auch altert :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag sie (soweit ich das beurteilen kann) sehr gerne! Sie spielt gut, sie ist hübsch und ist ein Familienmensch, der Kinder adoptiert hat :3

Nichts. Also neutral gemeint.

Sie interessiert mich nicht und ich weiss fast nix von ihr.