Autogrammkarten schicken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

AALllsooo, schreib ihr halt einen FAnbrief wie toll du sie findest und so weiter und schreib am Ende dass du sooooooo gerne^^ ein Autogramm von ihr hättest. Dann tust du den Fanbrief in einen Briefumschlag (Ich würde einen Briefumschlag Din A4 nehmen), und tust einen INTERNATIONALEN  ANTWORTSCHEIN dazu. Den ANtwortschein gibts bei der Post, den brauchst du auf jeden Fall sonst schreibt Angie nicht zurück^^. Wenn du willst kannst du auch ein Foto mit dir drauf mitschicken. Das Porto kannst du in deiner Postfiliale rasufinden.

Viel Glück;)

und auch noch einen leeren Briefumschlag mit deiner Adresse drauf mitschicken!!!!

0

doofe frage aber: was ist ein internationaler antwortschein^^

 

ps: hast du das schon einmal gemacht?

0
@Fernreith

Du schickst den Brief ja ins Ausland und da kann man nicht wie in DEutschland Briefmarken benutzen, man brauch so einen Internationalen Antwortschein. Du musst einfach bei der Post danach fragen, die wissen was das ist:). Ja ich hab schon mal einen Fanbrief nach England geschickt, auch mit diesem Antwortschein und mein Brief ist mit Autogramm wiedergekommen:):):)

0
@Fernreith

Du schickst den Brief ja ins Ausland und da kann man nicht wie in DEutschland Briefmarken benutzen, man brauch so einen Internationalen Antwortschein. Du musst einfach bei der Post danach fragen, die wissen was das ist:). Ja ich hab schon mal einen Fanbrief nach England geschickt, auch mit diesem Antwortschein und mein Brief ist mit Autogramm wiedergekommen:):):)

0

Also wenn du das machst wie unten beschrieben, einen frankierten rückumschlag dazulegen (natürlich nicht zu klein...so ne autogrammkarte hat ja auch seine größe) dann solltest du früher oder später eine bekommen.

 

Normalerweise haben die Agenturen oder der Manager tausende solcher Karten vorbereitet...wobei man sichhier ja auch nicht mehr sicher sien kann ob Jolie diese karte selber unterschrieben hat oder jemand anderes ODER die Unterschrift sogar mit aufgedruckt wurde^^

Lass dich überraschen und viel Erfolg!

Ich würde ihr auch einen Brief schicken mit einem Foto, wo du gerne ein Autogramm von ihr hättest und wie schon erwähnt, einen internationalen Antwortschein und die Taxe kannst du dir auf deiner Poststelle heraussuchen und natürlich müsstest du schon noch die Adresse wissen!