Angelina Jolie hässlich?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

schön 33%
Hässlich 33%
Neutral 33%

4 Antworten

Hässlich

Ich mag die Lippen und ihre Magerkeit nicht. Dazu empfinde ich sie als unnahbar, ich kann sie als Mensch nicht einschätzen oder "fühlen".

Als Schauspielerin finde ich extrem mittelmässig.

Kein Star, den ich als Idol empfinden könnte.

schön

Für 48 Jahre ist sie doch eine sehr attraktive Frau.

Und die Lippen sind soweit ich weiß natürlich.

Hässlich

Auch ich finde solche Schlauchbootlippen (egal bei wem, egal ob natürlich, wie bei AJ, oder gemacht) eher bemitleidenswert und fast schon widerlich. Und schauspielern muss sie nicht können, weil sie ja ach so schön ist.

schön

Jeder Mensch hat sein Ablaufdatum:
Angelina war in jungen Jahren sicher sehr hübsch und ihre Lippen sind natürlich, eines ihrer Erkennungszeichen.

Ein Foto von ihr, mit 15 Jahren.

Bild zum Beitrag

 - (Hollywood, Angelina Jolie)