Mit welchem Kleider sehen Frauen hübsch aus?

5 Antworten

Das kommt v. a. auf den Figurtyp an, auch z. B. ist es oft sinnig farblich etwas abzustimmen je nach Haar-/Augenfarbe etc. - und natürlich ist auch die Frage welche Wirkung du erzielen willst, wie alt du bist usw. - also man kann es nicht pauschal sagen.

Hallo NickinN

Wenn die Figur passt in einem Minikleid

Gruß HobbyTfz

Also ich steh auf Frauen, die sich gut Stylen. Mag es wenn sie kurze Kleider, Miniröcke, Leggings, enge Jeans, hohe Schuhe und gepflegt sind. Ist aber halt Geschmackssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich kommt da nur Leder Latex in Betracht