Findet ihr ukrainische Frauen hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Egal. 56%
Ja, total. 35%
Nein, nicht so mein Typ. 10%
CleverRemo  11.06.2022, 09:10

Warum findest du sie hübsch?

IA3007
Fragesteller

Weil meistens blond und blauäugig sind. Außerdem strahlen sie eine Art Wärme aus.

11 Antworten

Egal.

Kann man nicht pauschal sagen. Aber es gibt wie in anderen Ländern sehr hübsche Frauen dort. Ich mag es, dass sie sich, wie viele Osteuropäische oder Frauen aus dem Balkan, gerne weiblich kleiden und geben.

Egal.

Es gibt einige hübsche ukrainische Frauen, aber auch einige welche ich nicht attraktiv finde, wie in jedem Land. Mir ist das zu generalisierend.

IA3007
Fragesteller

War klar, dass solche Antworten. Mir geht es hier allein um Tendenz.

Egal.

Lässt sich nicht pauschalisieren. Kommt eben ganz auf die individuelle Frau an und nicht auf ihre Nationalität.

IA3007
Fragesteller

Schon klar. Aber was würdest du zur Tendenz sagen?

Callidus89  11.06.2022, 09:16
@IA3007

Ich würde sagen, dass es auch in der Ukraine Frauen gibt, die ich attraktiv finde.

Egal.

Das kann man nicht verallgemeinern, wer die ukrainische Staatsbürgerschaft erhält wird weder augenblicklich ein Topmodel, noch ein häßliches Monster.

IA3007
Fragesteller

Staatsbürgerschaft ist nicht dasselbe die wie ethnische Herkunft. In meiner Frage ist das letztere gemeint.

MCoekostrom2  13.06.2022, 14:41
@IA3007

Das gibt es nicht mehr, da diese Ethnien durchgemischt worden sind.

IA3007
Fragesteller
@MCoekostrom2

Durchgemischt heißt nicht verschwunden. Außerdem spielt es sehr wohl eine Rolle, wer deine Eltern sind, was für eine Mentalität du hast, u. ä. Ein Pass sagt nichts darüber aus. Deswegen bitte, hört auf, einen Papierfetzen als die zweite DNA des Menschen anzusehen!

Egal.

Natürlich gibt's mega schön , aber genauso auch hässliche