Wieso gibt es auf Dating Apps so viele ukrainische Frauen?

2 Antworten

Weil die aus dem Krieg hierhergeflüchtet sind und logischerweise sich in die Gesellschaft integrierien wollen.

Ich habe eine von ihnen gedatet und rate davon ab. Sie wollte möglichst schnell ein Kind zeugen und heiraten, um sich selbst leichter einbürgern zu können. Tat ziemlich weh einzusehen, dass das ein reiner Versuch war mich auszunutzen.

Die Sprachbarriere ist auch sehr schwierig, ich spreche zwar eine ähnliche Sprache, aber ukrainisch ist sehr speziell und das kommunizieren schwierig.

Für One Night Stands sind meiner Meinung nach Ukrainerinnen ebenfalls die falsche Adresse, da der Osten viel mehr traditionell und familiär denkt und weniger interessiert ist an ONS - dafür würde ich mir eher eine Amerikanerin suchen.

Valeria973  29.09.2023, 20:00

Nicht alle Osteuropäier sind so

Und Amerikaner sind doch nicht hübsch

Welche Sprache sprichst du?

SozialerKontakt  30.09.2023, 03:08
@Valeria973

Zuerst kritisierst du mich dass ich verallgemeinere und dann verallgemeinerst du selbst und sagst Amerikanerinnen seien nicht hübsch. Sorry Valeria, aber es gibt auch schöne Frauen außerhalb Russlands.

Ich spreche deutsch, englisch, bulgarisch und etwas spanisch.

SozialerKontakt  30.09.2023, 17:05
@Valeria973

Es gibt in jedem Land der Erde schöne Menschen. Ein Vergleich des Durchschnitts macht gar keinen Sinn. Amerikanerinnen leben im Schnitt etwas anders als Russinnen, sind anders in Beziehungen, anders in dem Präsentieren auf Bildern, anders in der Sprache und Kultur. Weder besser, noch schlechter. Du bist offensichtlich sehr überzeugt davon, was russische Medien sagen, die Russland in jeder Hinsicht glorifizieren, ohne dafür irgendwelche Beweise zu haben. Viele verschiede Kulturen sind interessant und schön. Russland zählt tatsächlich zu meinen Lieblingsländern, leider werde ich aufgrund der Politik nie dort leben können, das ist sehr schade.

Kuscheldealer  30.09.2023, 15:07

Wozu einbürgern lassen?

Die Frauen können sich doch auch so ohne Verpflichtungen mit Bürgergeld auf unbestimmte Zeit gemütlich machen?

Da sie noch nicht genug vom Staat an Geld bekommen , wollen sie auch deins 😄

Würde ich niemals machen igitt...🤢