Warum werden dicke Frauen häufiger angeschrieben in Dating Apps?

8 Antworten

ich glaub das alle frauen häufig angeschrieben werden.

und das die dickeren nur nicht ganz so hoche ansprüche für eine antwort stellen, als die damen mit model figur oder einem durchtrainierten body. oder das zumindest von den männern vermutet wird.

Ob diese Aussage stimmt, sei mal dahingestellt. Zur Frage: da fallen mir zwei Punkte ein. Einmal gibt es bei vielen Männern immer noch das Vorurteil, daß dicke Frauen aus Partnermangel „untervögelt“ seien und deshalb leicht zu kriegen. Und da ja viele die Dating-Apps anscheinend nicht als Partner-, sondern Sexpartnersuchmaschine nutzen, wäre das eine Erklärung. Weiterhin ist bei vielen Männern eben nicht mehr „Twiggy“ das Ideal Bild einer Frau, sondern mehr die Rubensrichtung... Frei nach dem Motto: dick ist schick, und schlank ist krank...😉 Muß jeder für sich entscheiden, sollte dann aber auch zu stehen.

Persönlich hab ich noch nie etwas mit solchen Apps zu tun gehabt, ich höre und lese nur viel darüber in allen möglichen Medien. Und und im Bekanntenkreis.

vivien2105  24.01.2021, 10:55

Danke, mal eine gute Antwort gebe dir Recht!

Anonymo69  24.01.2021, 11:06

Das stimmt warscheinlich sogar aber für mich wär das nichts LOL

Wenn ich mir die Antworten hier durchlese wird mir schlecht! Naja viele Männer sind wohl einfach der Annahme, dass dickere Frauen einfach nicht so hohe Ansprüche haben und froh sind wenn sich jemand für sie interessiert, dass ist absoluter Blödsinn! Natürlich gibt es Frauen deren Selbstbewusstsein so am Tiefpunkt sind, dass sie gleich zu allem ja sagen und somit leicht zu haben sind aber das trifft noch lange nicht auf alle zu.

ob das stimmt sei mal dahingestellt. Aber ich möchte dir nur sagen: Geschmäcker sind verschieden. Vermutlich werden am meisten nirmalgewichtige gedatet da die am präsentesten sind,ist ja auch logisch. Ich finde es grausam das viele antworten dicken Frauen unterstellen weniger wert zu sein. Was für ein Blödsinn. Jede Frau ist gleich wertvoll und sollte auch so behandelt werden. Ich würd gern mal sehen wie die Männerwelt sich fühlen würde wenn wir Frauen so hart und gnadenlos urteilen würden. Aber das kennt ihr ja nicht,ihr sutzt in unserer Gesellschaft einfach am längeren Ast.

Marst00  24.01.2021, 12:15

macht Ihr doch genauso. Dicke Männer werden als fettsack bezeichnet und dünne als Lauch hab ich oft schon erlebt

Marst00  24.01.2021, 12:22
@PureHausMaus

Doch ich wurde auch schon oft von anderen abgewertet weil ich so dünn bin. Viele meinen auch dass ein Mann erst ein Mann ist wenn er so aussieht wie Arnold Schwarzenegger

PureHausMaus  24.01.2021, 12:26
@Marst00

Das tut mir wirklich unglaublich leid für dich aber in meinem Umfeld ist das tatsächlich nicht so,und da bin ich sehr kritisch

ShitDestroyerX  05.11.2022, 22:02

Och du gehst mir so auf die Nerven mit deinen Kommentaren so viel zu Frauen achten auf Charakter und so ein scheiß eben nicht wie viele Frauen die ich in meinen ganzen 17 Jahren meines Lebens gesehen habe die nur auf aussehen gegangen sind wollt ihr mich eigentlich komplett verarschen und zum dem Punkt wieder wegen dem Charakter also wirklich euch Frauen verstehe ich da net wenn ich entweder betrunken oder nicht betrunken bin zum Beispiel eine betrunkene Frau nicht ausnutze sagt es doch schon sehr viel meines Charakters aus was will man mehr ich meine Frauen wollen doch eigentlich das sie jemanden haben bei dem sie sich sicher und geborgen fühlen und jemanden bei dem sie sich anlehnen können den sie vertrauen können und wenn dennoch gemeint wird das ihr wieder aufgrund unsereren Aussehens abgeschoben werden von euch MANNNNN raste ich aus bei sowas unter Hässlich sein verstehe ich jetzt jemanden wie zum Beispiel Psycho Andreas oder so

ShitDestroyerX  05.11.2022, 22:03

ich meine ihr Frauen diskriminiert ja schließlich uns aufgrund unseres Aussehens

Weil die Wahrscheinlichkeit dass die dicklichen zurückschreiben viel höher ist als die schlanken und hübschen. Die dicken schreiben zu 80% alle zurück und treffen sich, weil die nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen

Luardya  24.01.2021, 10:46

Interessant dass du schlank automatisch mit "hübsch" gleichsetzt. Es gibt auch fülligere Frauen, die wunderschön sind.

amgGTpro  24.01.2021, 10:48
@Luardya

Ja stimmt. Es gibt auch schlanke die hässlich sind

PureHausMaus  24.01.2021, 11:00
@amgGTpro

Denk ihr es ist euer Recht Körper in schön und hässlich einzuteilen? Ich nämlich nicht...

xNevan  24.01.2021, 11:01
@Luardya

Im Gesicht mag das stimmen. Im Rest ist das jedoch deutlich Ansichtssache.

Luardya  24.01.2021, 11:03
@xNevan

Aber das Gesamtpaket muss doch stimmen. Ich kenne eine Menschen die gewichtsmässig zwar über dem Durchschnitt liegen, aber tolle Proportionen haben. Ich bin zwar schlank, habe das aber nicht.

PureHausMaus  24.01.2021, 11:05
@Luardya

Was sind denn „richtige“ proportionen. Es gibt kein richtig und falsch. Solang du gesund bist ist doch alles gut! Sei nicht so hart zu dir,das macht dich nur unglücklich

Luardya  24.01.2021, 11:09
@PureHausMaus

Ich meine, dass alles irgendwie zusammen passt. Schöne weibliche Kurven.

Wir sind alle, wie wir sind. Wie du sagst, wichtig ist, dass wir gesund und wohlauf sind.