Seiten um Frauen kennenzulernen?

4 Antworten

Bei mir läuft Erotikpur.de wirklich gut. Es gibt dort auch Fakes aber so allgemein ist das schon alles ganz gut dort.

Suche auf Kleinanzeigen nach Hochzeitskleidern und schreibe die Frauen an, die sind vermutlich geschieden

Anderer Tipp: Nicht auf nur 1App fokussieren, sondern dich bei z.B., 5 App's anmelden! Geh doch mal andere Wege: Über Freizeit App's ausprobieren! Vorteil: Man sieht die Profile und die Interessen! Im besten Falle nimmt man an der gleichen Aktivität teil! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RealLife.org

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶