Erfahrungen mit Erotikmarkt.de?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die Seite häufiger genutzt, es ist schon recht praktisch. Negativ sind aber auch einige Dinge ...

  • Miteinander zu schreiben und Nachrichten zu lesen ist unnötig umständlich, einfach schlecht programmiert.
  • Man muss idR Infos und Bilder erst anfragen (welche viele ungern preisgeben), was den Auswählprozess sehr verlangsamt. Fakechecks verweigern viele.
  • Man kriegt als Frau auf eine derartige Anzeige hin über Nacht weit über 200 Nachrichten - und wenige passen zu dem, was man sucht, selbst wenn man es deutlich in der Anzeige schreibt.
  • Der Umgangston ist nicht sehr nett, viele Männer werden beleidigend, wenn man nicht innerhalb von maximal 10 Minuten antwortet, wenn man on ist.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Inkognito-Nutzer   08.11.2023, 19:50

Total hilfreich von eigenen Erfahrungen zu lesen! Ich hätte auch warscheinlich eher auf eine Anzeige eines Mannes die mir gut gefällt geantwortet. Mit so krass vielen Antworten wird es wahrscheinlich wie du schon sagst, relativ anstrengend.

Meine wahrscheinlich größte Sorge ist, dass absprachen nicht eingehalten werden am Ende und solche Sachen aber das ist wohl von Person zu Person anders..

Loka95  08.11.2023, 20:07
@Inkognito-Fragesteller

Ja, das Risiko geht man überall mein. Mein Tipp:

  • Bestehe auf einen Fake-Check vorher. Wer das nicht versteht / will, wird auch beim Sex nicht deine Grenzen und Vorsichtsmaßnahmen verstehen können.
  • Kläre deutlich ab was du willst und was ein NoGo ist, besonders Schutz sollte geklärt werden - und denk daran das du jederzeit abbrechen kannst.
  • Achte gut auf dein Bauchgefühl und teste die wahre Haltung der Männer, indem du auch zu etwas Nein sagst und dabei bleibst - viele zeigen ihre wahre Persönlichkeit, wenn sie nicht ihren Willen bekommen.
Mayahuel  08.11.2023, 20:18
@Loka95
besonders Schutz sollte geklärt werden

Kondome gemeint?

Manche Männer drängen beim Treffen auf AO und versuchen zu überreden. Oder versuchen, beim Sex abzustreifen oder zum Reißen zu bringen.

Loka95  08.11.2023, 23:12
@Mayahuel

Jup. Ich hatte es leider häufiger das sie dazu drängten das Kondom wegzulassen, plötzlich damit ankamen das es nicht passt, ihr Penis dann immer schlaff wird oder sie zufällig die Kondome vergessen haben. Und es gab auch schon welche, die es heimlich beim Sex abgezogen haben. Leider verfügen sehr wenige über Vernunft und Verantwortung.

Inkognito-Nutzer   09.11.2023, 13:59
@Loka95

Das hört sich erschreckend an. Egal wie viel Lust ich auf so ein Treffen eigentlich habe, sind das dann doch große Sorgen die ich damit habe. Ich hoffe bei dir/euch, dass ihr danach keine Probleme mit Krankheiten oder Schwangerschaft hattet..

Loka95  09.11.2023, 14:03
@Inkognito-Fragesteller

Ich verhüte zusätzlich, genau wegen solchen Männern. Angesteckt wurde ich leider schon, seitdem bin ich vorsichtiger und habe geübt ein Nein durchzusetzen, auch auf Drängen hin.

Inkognito-Nutzer   10.11.2023, 16:10
@Loka95

Ja eine weitere Methode ist da wohl echt nötig! Müsste ich auch nocheinmal mit meiner Ärztin besprechen, da mir damals die Pille überhaupt nicht gut getan hatte. Oh man schade aber echt gut, dass du da jetzt vorsichtiger bist.

Ich habe die Seite schon etwas öfter benutzt. Mal habe ich Frauen für einen Sexchat angeschrieben, mal für Fotos und Videos und 2 um mich direkt mit jemanden zu treffen. Ich habe bis auf 3 Fakefrauen nur gute Erfahrungen gemacht. War auch auf der Suche nach Nähe da ich Single bin. Ich habe die 2 erstmal auf neutralem Boden getroffen und bin dann mit ihnen zu mir gegangen. Mir war es wichtig, dass sie erstmal schauen ob sie sich mit mir wohl fühlen. Einfach ausprobieren. Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Das ist eher für Prostitution bzw für Sexworker. Wenn es nur um Sexkontakte geht, reichen andere Dating-Apps völlig.

Ein Zwischending ist mysugardaddy. Sugar Babys werden oft nicht als Prostitution angesehen, obwohl auch sie Geld bekommen.

Inkognito-Nutzer   08.11.2023, 19:53

Ah okay gut zu wissen. Nein um Geld geht es mir nicht, sondern nur um ein bisschen Nähe. Bei Dating-Apps finde ich es störend Profile von Leuten die ich persönlich kenne zu sehen. Ich wohne in einer recht kleinen Ortschaft und wollte es so anonym wie möglich halten und auch etwas weiter weg fahren. Aber ich werde mir das ganze nochmal anschauen.

Mayahuel  08.11.2023, 19:56
@Inkognito-Fragesteller
Leuten die ich persönlich kenne zu sehen.

und warum genau soll das bei markt.de nicht der Fall sein?

und warum kannst du zB deinen Wohnort nicht um 20km versetzen, wenn du eh fahren möchtest?

Inkognito-Nutzer   09.11.2023, 14:00
@Mayahuel

Naja ich hatte schpn vor so in 30km Entfernung eine Anzeige an zu schreiben aber Dating-Apps scheinen echt beliebter für solche Treffen zu sein.

Also in den allermeisten Fällen fiondest du dort Inserate von Prostituierten oder Männern auf der Suche nach bezahlten Sextreffen. Ich sage nicht, dass dort nicht auch private Sexkontakte möglich sind, ist dann aber eher die Ausnahme. Ich würde an deiner Stelle Bumstreff.de oder Poppen.de ausprobieren. Beide haben ihre Vor - und Nachteile aber grundsätzlich findet man hier schon was man sucht.

Ich gehe regelmäßig auf markt.de weil ich ab und zu Mal eine junge Frau im Bett brauche und dann auch Mal eine viel ältere. Habe 28 Jahre lang eine fickbeziehung mit einer 20 Jahre älteren Frau gehabt. Wenn dann dein Profil bekannt ist melden sich auch keine Spinner mehr. Am Anfang haben mich mehr Männer als Frauen angeschrieben, einfach Ignorieren und nicht zurück schreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung