100% kostenlose XXX-Treffen?

2 Antworten

Wenn es solche Seiten gäbe, wäre das Verhältnis Mann : Frau = 1000 : 1

Da sie Nachfrage den Preis bestimmt, wird sich keine Frau kostenlos zur Verfügung stellen. Am Ende entscheidet die Frau, ob es zum Sex kommt oder nicht.😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Portale, wo man auf Frauen trifft, die nach Partnern für Erotik suchen. Denen geht es nur ums Vergnügen und die haben gar kein Interesse an Geld. Aber solche Portale erfordern häufig eine Mitgliedschaft und man muss dafür ein paar Euros im Monat springen lassen. Dafür kommt man aber auch in Kontakt zu sehr viele Frauen in Deutschland, die genau so etwas suchen.

Beim Portal liebe-flirt com in der dortigen Kategorie Casual-Dating kann man auch so was finden. Ich selber habe das auch schon gemacht als ich noch unverheiratet war. Für 40 Euro im Monat oder so um den Dreh rum, bekomme ich Kontakt zu ganz vielen lockeren Frauen. Gut, ich bin nicht der gutaussehendste Mann in Deutschland, aber selbst bei mir hat es zweimal geklappt und wir haben und dann ein paar Mal in einem Hotel getroffen und Spaß gehabt.