Wenn ich Horny bin spinne ich rum und schreibe auf Instagram 100 von Frauen aufeinmal das stört mich ohne wirkliche Interesse an denen zu haben was habe ich?

3 Antworten

Hol dir einfach schnell einen runter bevor du jemanden anschreibst

Solange du dann auch mit denen schreibst, wenn sie antworten - und sie treffen willst - wo ist das Problem?

Du geilst dich an deren Aufmerksamkeit auf.

Sowas solltest du behandeln lassen sofern es dich belastet bzw. bevor du anfängst Herzen zu brechen.

LG

Juli

Ungarrrro  17.01.2024, 03:28

Ne der will wahrscheinlich Bilder von denen haben oder sie weg Flanken.