Was ist am Doggystyle so toll?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme an, dass es sehr angenehm sein kann, dass während der Penis die Scheide penetriert, die Hoden auch die Klitoris penetrieren bzw. dagegen klatschen (wenn es denn passiert). Und ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass das von der Natur so vorgesehen sein könnte.

Viele Männer helfen sonst auch mit der Hand nach, was in der Stellung mit am Besten geht.

Als schwuler Mann kann man auch Doggie-Style machen. Hier ist es sehr geil, dass der Partner seine Arschbacken dabei automatisch sehr weit spreizt, so dass man tief in ihn eindringen kann. Daneben kannst du als der aktive Partner auch gut sehen, wie dein Schwanz in deinen passiven Partner rein- und rausgleitet. Und schwule Männer finden es auch schön, wenn die Eier gehen den Arsch klatschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Hatte es noch nie aber hab gehört es fühlt sich besser an und vielleicht auch das man sich unterwürfing fühlen kann🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab keine Ahnung aber will trotzdem mitreden🤤

Wenn es soweit bei dir sein sollte einfach ausprobieren und eigene Erfahrung sammeln. Jeder empfindet so etwas anders daher kann man solchen Fragen nicht einfach beantworten!