Doggystyle Stellung?

12 Antworten

Bei Frauen kannst du im Grunde frei entscheiden, welches Loch du nimmst. Sag es vorher an, und im Falle von Analverkehr sollten die entsprechenden Vorkehrungen getroffen worden sein.
Bei Männern präsentiert sich da nur ein Loch, das du dann nehmen solltest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Hey, beim Doggy kann der sowohl vaginal als auch anal mit seinen Penis einführen. Allerdings beim analen Penetration muss er seine Partnerin ein Zeichen geben. Es sei denn sie ist bereit für beide Löcher.

Beides ist möglich - wenn sie möchte.

Bei mir kann man gerne beide benutzen :)

Am liebsten mag ich es doggy wenn mein Freund mit seinem guten stück in meiner Vagina ist und mir gleichzeitig anal einen Dildo rein schiebt. So habe ich gleich 2 drinnen , einmal hatte ich einen Dreier wo ich dann noch einen im Mund hatte , das war ein echt krasses Erlebnis

Rony87  13.06.2023, 08:59

gute Stellung 3

Antwort198  17.10.2023, 22:16

Finde es schön, dass du so offen damit umgehst, aber mir persönlich waren das iwi paar zu viele Details.😅

Da sind wir beide sehr flexibel und ich mag beides sehr gerne.

W 20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung