In welcher Stellung kann man eine Frau am besten zum kommen bringen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nicht nur eine Frau auf der Welt. Jede Frau ist anders. Es gibt Frauen, die ohne Klitorisstimulation nicht zum Orgasmus kommen können. Für die ist es wichtig, dass du eine Stellung wählst, bei der du ihre Klitoris stimulieren kannst. Dann gibt es auch Frauen, die z.B. durch die sogenannte Doggy-Stellung besonders gut stimuliert werden. Wiederum aber auch nur ein Teil der Frauen. Frag die jeweilige Frau also am besten einfach selbst, welche Stimulation sie am liebsten mag. Und wenn sie es selbst nicht genau weiß, umso schöner. So kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen - sofern sie das auch will, wohl gemerkt.

Viele Frauen kommen am besten schon beim Vorspiel durch Lecken.

Insgesamt ist die Stellung zweitrangig, wichtig ist die Kommunikation. Wenn sie dir vertraut und dir sagt was sie mag dann mach das, und sie wird kommen. Ein guter Liebhaber geht auf die Wünsche und Bedürfnisse seiner Dame ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde ja Doggy am besten…. Klappt aber nicht bei allen Frauen….

es kommt auch auf die Frau an…. Jede hat da seine Vorlieben