Wie funktioniert Sex-Stellung „Reiter“?

3 Antworten

Du kannst dir auf Erwachsenen-Websites Tutorials dazu anschauen. Kann ein wenig dauern bis man das raus hat, aber kommuniziere am besten mit deinem partner darüber vielleicht kann dir dieser auch ein paar tipps geben was sich gut anfühlt.

Du setzt Dich auf ihn und gehst mit Deinem Körper hoch und runter, wie beim reuten, so dass Du ihn in Dich eindringen lässt.

Stell Dir vor Du sitzt auf einem Schaukelpferd. Dann stell Dir weiter vor das Schaukelpferd bewegt sich und Du reibst Deine Vagina an dem Sattel.

Das ist die Reiter Stellung.

Viel Spaß ;-)

gino1908  27.04.2024, 21:00

Perfekt erklärt 😊

Kannst auch in der Hocke über ihn sitzen und runtergleiten zum Einführen, und dann rauf, runter, ..

Wenn Sie in Hocke ist finde ich es enger als wenn ihre Unterschenkel unten und aus den Knien.