Wo kommt die Frau am besten?

2 Antworten

Ich habe mir gerade mal Deine anderen Fragen angeschaut, wo Du mal so sinngemäß geschrieben hast, dass Du nach fünf Minuten durch bist (und auch im wahrsten Wortsinne fix und fertig bist und auch nicht mehr kannst), ihr es beide schön fandet, aber Deine Frau nicht kommen konnte.

Das Problem haben so ähnlich ja viele. Zum einen dauert normaler "Rein-Raus-Sex" mit dem Penis fast nie länger als 5-7 Minuten und zum anderen kommen Frauen dabei oft nicht.

Hast Du schonmal über Ladies-First nachgedacht, noch ehe ihr vaginalen Sex habt? Sprich das Du sie zum Höhepunkt leckst oder fingerst? Beim Fingern massierst Du ihre Klitoris und von innen ihren G-Punkt (d.h. die Finger sind kein "Ersatz-Penis") und auch beim Lecken konzentrierst Du Dich ja auch ihre Klitoris.

Das (besondere Reizung der Klitoris) ist ja auch die Idee mit der CAT-Stellung. Ich als Mann finde diese Stellung im wahrsten Sinne des Wortes "verklemmt". (Bzw. eingeklemmt.) Aber probiertes einfach aus.

Eine Stellung wo sie ihre Klitoris gut an Dir reiben kann ist die Reiterstellung. Du liegst unten, sie sitzt auf Dir. Sie kann sowohl den Druck auf den G-Punkt als auch auf die Klitoris selbst etwas beeinflussen, in dem sie sich vor oder zurück beugt. Seid ihr beide intim rasiert?

Wenn Du Dir oberhalb des Penis, am Schambein, Deine Haare stehen lässt, dann erhöht das bei der Reiterstellung für sie nochmal die Reibung an der Klitoris.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

meine frühere Freundin (eine Latina Typ) liebte die face2face Reiterstellung auf mir und beugte sich dabei immer mal wieder vor und zurück beim Hoppe Hoppe machen, aber auch die inverse Reiterstellung mit dem Rücken zu mir, wobei sie den Penis/Eichel an ihrem G-Punkt (leicht rauh und extrem Orgasmus steigernd durch die Eichelmassage) reiben und sich selber noch an der Clit fingern konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung