Was bedeutet diese Form von der doggystyle Stellung genau?

4 Antworten

Ich Verstehe die Frage nicht. Es gibt diverse Abwandlungen der Stellung und jede fühlt sich anders an und/oder ist unter anderem Schwerer zu vollziehen. Ich alleine kenne bestimmt um die 15 Abwandlungen der Doggy Stellung.

ob er tiefer drin ist oder nicht, ist ebenfalls nicht verständlich. Drin ist drin. Was du meinen Könntest ist das Gefühl das er noch weiter drinnen steckt. Je nach Position, Stimuliert man mehr oder weniger verschiedene Punkte weshalb es sich mehr oder weniger Intensiv anfühlt.

Naja es heißt bei mir meistens, dass mein Freund mir entweder grade an den Haaren zieht oder mich in die Kissen drückt. Glaube aber es macht so jetzt keinen Unterschied ob Kopf oben oder unten

Wie meinst du, noch tiefer rein? Drin ist drin. Eine andere Stellung usw fühlt sich für beide Seiten anders an, schöner, enger, whatever.

MissMariposaa
Fragesteller

Aber ich meine es gibt ja doggystyle wo ihr Oberkörper aufrecht bleibt und dann gibt es noch die Variante wo er sie so auf dem Boden drückt also und nur der hintern oben ist und das Gesicht auf dem Kissen also wenn man es in s/m Richtung ausdrücken möchte also eher dominanteres doggystyle .. da kommt er ja noch tiefer oder

H1lls  29.02.2020, 03:59
@MissMariposaa

Ich verstehe welche Stellung du meinst. Aber ich glaube nicht, dass man deswegen tiefer drin ist, wenn der Penis nur 15 cm ist, sagen wir mal.. Kann er ja bei der Stellung nicht gefühlt 20cm drin sein you know? :D

H1lls  29.02.2020, 04:06
@MissMariposaa

Spaß bei Seite.. Ja man kann tiefer eindringen, auch bei der Reiterstellung

MissMariposaa
Fragesteller
@H1lls

Aber warum weglaufen man gewöhnt sich doch bestimmt daran oder wenn man öfter sex hat

fischtowndaddy  29.02.2020, 04:44
@H1lls
Penis nur 15 cm

Mit einer sehr kurzen Aussage hast Du jetzt mehrere Milliarden männliche Erdbewohner beleidigt, traumatisiert und ihnen üble Komplexe bereitet.

Wenn der Oberkörper unten ist, hat es sie Form einer liegenden 3. Aaach, probier es doch einfach aus ;-)