Doggystyle oder Missionarstellung?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Doggystyle finde ich aber besser 50%
Missionarstellung da schaue ich in die Augen 50%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Missionarstellung da schaue ich in die Augen

Missionar gefällt mir, dabei kann ich meiner Freundin in die Augen u Gesicht schauen u sehen wie erregt sie ist.

Doggy finde wir auch schön,kann dabei tief in sie eindringen.

M17

Es gibt sooo viele geile Stellungen für intensiven und schönen Sex.

Man muss ja nicht das Kamasutra komplett durchturnen aber ausprobieren geht immer. Und dann hat man mehreres zur auswahl und ist flexibler.

Ich sage zu Beiden Ja und zu ner Menge andern auch.

Es gibt viele gute Stellungen. Sowohl doggy als auch Missionar gehören für uns zum typischen Repertoire, was so gut wie jedes Mal zur Anwendung kommt. Fürs erste Mal würde ich von den beiden eher Missionar empfehlen. Ansonsten machts die Abwechslung!

Doggystyle finde ich aber besser

Je nach Situation unterschiedlich. Trotz dessen ich einen leidenschaftlichen intensiven Augenkontakt liebe, würde ich Doggy favorisieren. Am besten ist aber eine gute Mischung.

Missionarstellung da schaue ich in die Augen

Finde Missionarstellung besser. LG m/52