Mögt ihr diese Klatsch-Geräusche beim Doggystyle auch so?

6 Antworten

Wenn die kollegen/ eltern nebenan sind eher nicht so sonst ja ist schon gut.

Aber kommt auch immer auf die stimmung an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hengst2024  05.03.2024, 12:46

Ohjaa wenn meine Hoden an ihren Körper Klatschen finde ich auch geil. Macht mich auch an. Wenn es hart zu Sache geht.

Ja. Mag ich. Aber vor allem finde ich den Anblick, wenn mir der Hintern der Partnerin entgegengestreckt wird, einfach voll geil. Auf jeden Fall, wenn sie einen geilen Hintern hat.

Ohja, ich liebe es gegen den Arsch zu klatschen :) Idealerweise hat sie dann noch so große Brüste, das die dann auch noch Beifall klatschen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Hengst2024  05.03.2024, 17:27

Sehr geiles Kopfkino danke Pextar auf sowas stehe ich ja zu 100 %

Mal ja, mal nein, kommt auf die Situation und Stimmung an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ein totaler turn-on. Schon allein der Gedanke an dieses Geräusch erregt mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung