Habt ihr Männer lieber Doggystyle oder Missionar?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Doggy 68%
Missionar 32%

8 Antworten

Missionar

Weil man dann sehen kann mit wem man es zu tun hat.

Es ist einfach schöner seinen Partner zu sehen, sein Minenspiel und seine Reaktionen wahrzunehmen. Es ist inniger und persönlicher.

Missionar

Bin zwar eine Frau (20), aber warum nicht beides😍 Kommt sonst immer drauf an was man will! Missionar ist halt innig und romantischer. Der Mann kann mit den Nippeln spielen und man kann sich können. Doggy kann aber auch geil sein, wenn man es härter und tiefer braucht. Er kann trotzdem die Brüste kneten und wenn er sehr hart stößt spürt man seinen Hosen an der Vagina was sehr schön ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TomPetersen64  22.01.2024, 03:43

❤️❤️❤️❤️😇

Doggy

Guten Nachmittag, fireballlux!

Unterschiedliche Stellungen haben Vor- und Nachteile. Mir persönlich ginge es immer rein um den Akt, sodas alles Irrelevante vernachlässigbar wäre. Dennoch muss ich als männliches Wesen gestehen, dass Doggystyle wohl doch verstärkt Reize bietet und ich das MEGA finde.

Missionar ist eben innig, vertraut, intimer usw. Je nach Anwendungszweck, Grund, Bedarf, Wunsch und Präferenzen habe ich unterschiedliche Stellungen gewählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Missionar

Ich mag Stellungen wo ich ihr ins Gesicht und Augen schauen kann.

M17