Lieber reiten oder lieber Missionar?
Was mögt ihr lieber Männer? Werdet ihr lieber geritten oder wollt ihr die Kontrolle behalten und gebt den Takt an?
18 Antworten
Sowohl als auch.
Habe gerne die Kontrolle, aber nur stoßen ist auf Dauer zu anstrengend, daher rotieren wir meistens zwischen Missionar, cowgirl (reiten) und doggy
Mal so, mal so. Das eine Mal übernehme ich die Initiative und Führung, mal sie. Beides mache Spaß und somit passt das.
Hallo Mausi0404,
das kommt ganz drauf an, ob ich Kater sein will oder nicht. Also abwechselnd. Im Wasserbett überhaupt kein Problem, da dieses elastisch unter dem Körpergewicht nachgibt und durch einfaches Rollen zur Seite vom Missionar in die Reiterposition gewechselt werden kann. Hatte dieses Vergnügen mit meiner früheren Freundin.
Ich mag es viel mehr, wenn meine Partnerin auf meinem fetten Schwanz reitet. Sie mag es auch mehr, da Sie dann den Takt angibt und ihr Kitzler sehr intensiv stimuliert wird.
Den Missionar immer zu Anfang, den Reiter natürlich auch ab und zu aber rückwärts, dann wird der kitzler besser stimuliert ;)