Was sollte ich beim ersten mal alles Beachten?
Hi ich hab bald mein erstes mal und wollte wissen was ich als Junge alles beachten muss und was ich alles besorgen sollte.
5 Antworten
Nimm passende Gummis mit und lasst euch viel Zeit für Vorspiel. Tut nichts wozu ihr nicht bereit seid, beide! Wenn ihr ganz entspannt seid und euch vertraut, kann eigentlich nichts schief gehen
Erstmal sehr viel Vorspiel und sorgt dafür, dass sie dabei richtig auf ihre Kosten kommt. Dann auf jeden Fall einfühlsam und zärtlich sein und dich immer vergewissern, dass sie die jeweilige Handlung auch will (Konsens). Wenn sie feucht wird, ist es auf jeden Fall ein gutes Zeichen. Benutzt immer Kondome und am besten besorgst du dir auf sicher auch noch ein Gleitmittel dazu.
- richtige loch treffen
- nur rein wenn sie wirklich nass genug ist
- vorsichtig rein, nicht stechen
- frag sie ob was weh tut
- sei nicht sehr bedrückt wenn´s beim 1. versuch nicht klappt
Das wichtigste ist das keiner angespannt ist und richtige Verhütung das erstmal ist immer scheiße erwarte nicht zu viel lieber mehrmals wechseln als das er kaputt ist übe vorher nochmal wie man ihn richtig drauf macht mit ein Kondom und du solltest sie am besten erstmal massieren aber ohne Öl
Viel Zeit lassen, auf die andere Person achten und aufjedenfall darauf hören was sie sagt, da es beim ersten mal schmerzhaft sein kann..
Behutsamkeit.
Ein Vorspiel sorgt dafür, sich etwas lockerer zu machen und langsam heran zu tasten.