Erstes mal?
Hallo Ich habe bald mein erstes mal Daher wollte ich frage wenn ich zum punkt komme (mann) geht es dann weiter in die nächste Stellung oder wie oft muss ich kommen beim ersten mal? Oder reicht es einmal wenn ich komme ?
Danke für die Antwort sry für die Antwort bitte antwortet vernünftig hab Angst vorm ersten mal.
5 Antworten
Hallo einfach nicht soviel dabei Denken, sich einfach seinem Gefühl hin geben und machen. Man muss nicht mehrfach kommen, sondern spüren ob's der Freundin gefällt und was sie fühlt. Einfach gemeinsam genießen und erleben dann klappt's auch gut !
hast du mit deiner Freundin schon mal Petting gemacht? wenn nicht, würde ich erst mal damit anfangen
ansonsten mach dir nicht so viele Gedanken
wenn du eine gute Ausdauer hast, reicht auch wenn du nur einmal kommst
wenn du in der ersten Runde zu schnell kommen solltest, dann kannst du sicher noch ein zweites Mal, vielleicht nach ner kleine Pause dazwischen
Du setzt dich grade selber viel zu sehr unter Druck! Es gibt hier absolut kein "muss". Lasst es einfach passieren - und genießt den schönen Moment. Ganz ohne Stress! Denn wenn du dir zu viel Stress machst, kriegst du nachher vor lauter Aufregung evtl. keinen mehr hoch. Deshalb: vorher einfach noch entspannt ein wenig "üben" 😉
Ganz relaxt, keinen Stress und sich gehen lassen!
Reicht es wirklich wenn man einmal kommt oder muss man 2 oder 3 mal kommen?
Nein musst du nicht, mach dir da keine Gedanken 1 mal reicht völlig und wenn ihr dann später vllt noch mal Lust habt, macht ne zweite Runde 🤷🏼♀️
Probier es aus und frag am besten deine Partnerin, Kmmunikation ist vorallem beim allerersten Mal wichtig
Aber reicht es wirklich wenn man nur einmal kommt? Oder muss man wirklich mehr kommen wie 2 oder 3 mal