Wie reiten Männer?

3 Antworten

Grundsätzlich darf es beim Reiten bei niemanden im Schritt wehtun, egal ob männlich oder weiblich.

Du hast die falsche Haltung, fällst nach vorn und brauchst einen guten Reitkehrer.

Übrigens, wenn Männer nach vorn fallen, können sie sich auf die Knicker setzen und das tut teuflisch weh, wie bei einem Tritt. Vielleicht ist das die beste Hilfe, vernünftig im Satten zu sitzen. Bei Männern eben.

Also - Reitunterricht! LG.

Manche Jungs und  Männer nehmen auch gerne vor der 1. Reitstunde an einem Sonderkurs "Skrotumschonendes Reiten" teil.

Sind nur 2 Doppelstunden (wurde an die häufigst angeborene Anzahl der Hoden angepasst).

Schönen Tag noch...

Man kann sich ganz normal draufsetzen...

Der ... hängt ja nicht in der Sitzfläche.