Dummheit muß bestraft werden, um es grob zu formulieren. In allen Internetforen wird vor unseriösen Agenturen gewarnt und trotzdem...

Ich würde der Rechnung widersprechen, schriftlich, per Einschreiben.

Den Vertrag würde ich in Kopie mit einer genauen Schilderung an die Verbraucherzentrale weitergeben. Ich denke, daß sie Dir in dem Fall schon weiterhelfen können. LG. Nadin

...zur Antwort

Du hast ein starkes Übergewicht, Dein Idealgewicht liegt zwischen 48 und 69 kg. 

Dein Grundumsatz beträgt 1.670 kcal, was heißt, daß Du mit Deinen 2.000 kcal trotz Sport nur langsam, wenn überhaupt, abnimmst.

"Sport" ist übrigens ein relativer Begriff. Sport muß man mit Hirn betreiben, wenn man abnehmen möchte, sonst hilft viel nicht unbedingt viel. LG

...zur Antwort

Hallo, Deine Maße sind nicht optimal.

Du bist arg groß für dein Alter, bei weiblichen Models ist 180 cm das Limit. Bei Dir können allerdings noch 1-3 cm dazukommen.

Die anderen Maße zeigen eine tropfenförmige Figur, was ebenfalls nicht das Optimum ist.

Entscheidend ist jedoch die Power und davon hast Du offensichtlich wenig. Vor acht Monaten hast Du schon einmal diese Frage gestellt und jetzt wieder. Da bist Du ja nicht gerade vorwärts gekommen.

"Ich würde gerne" reicht nicht. Laß es besser, Du kommst nicht weit, wie Du siehst. LG

...zur Antwort

Das ist eigentlich normal, wenn es nicht extrem ist.

Du belastest Deinen Körper auf der Seite mehr, die dominiert. Heißt, Rechtshänder haben z. B. stärkere Muskeln auf der rechten Seite.

...zur Antwort

N E I N !!!

Dein Gesicht ist so etwas von gewöhnlich. Null Austrahlung, null Wirkung.

Was bezeichnest Du mit "Modeln", wenn Du nach nichts aussiehst, klein und pummelig bist?

Hobbymodel, daß´sich für ein paar Euro mehr oder weniger angezogen knipsen läßt?

Dafür reicht es immer. Da kann man auch angemalt sein und Metall im Gesicht haben.

...zur Antwort

Ohne Vertrag gilt das BGB.

Du bist Urheber und das Copyright liegt bei Dir. Du mußt grundsätzlich keine Originale herausrücken, es sei denn, es wäre explizit vereinbart (müßte von dem, der das behauptet, bewiesen werden).

Wenn Du Bilder herausgibst, hast Du das Recht auf Namennennung als Urheber (Copyrightvermerk oder Text "Foto:" und Namensnennung. Du solltest auch darauf hinweisen, daß der Vermerk bei einer Veröffentlichung (wäre auch gerahmt an die Wand gehangen) nicht verdeckt, übermalt oder abgeschnitten werden darf.

Zu diesem Thema gibt es eine gefestigte Rechtsprechung.

Wenn die Absprache (Vertrag geht auch mündlich) war, daß die Bekannt die Zeit und Du Dein Können und die Technik zur Verfügung stellen, damit jeder von diesem Shooting die Bilder nutzen kann, dann schuldest Du jetzt die Bilder.

Entweder im Rahmen einer Nachbesserung ein neues Shooting oder die Kopien vom Shooting (nicht die Originale). Ich würde es bei letzterem belassen.

Wenn Du also die Fotos schnellstens bearbeitest und mit Deinem Logo versiehst und per Einschreiben auf einer CD schickst, bist Du aus dem Schneider und die Dame bleibt auf den Anwaltskosten sitzen.

Nicht rumdiskutieren und schnell. LG.

...zur Antwort

Du bist noch zu unreif.

"Irgendwann" ist übrigens eine klare Ansage: Du wirst nie was auch immer, aber irgendwann!  LG.

...zur Antwort

Du bist mit 14 größer als der Durchschnitt, der bei 164 cm liegt.

Du hast also schon mindestens einen außergewöhnlichen Wachstumsschub gehabt haben. Da könnte theoretisch noch etwas kommen.

Du solltest aber wichtige Voraussetzungen beachten. Nicht nur die Größe ist entscheidend. Deine Eltern müssen Dich unterstützen und Deine schulischen Leistungen müssen Top sein. In Deutschland benötigst Du als Minderjährige amtliche Zustimmung wg. Kinderarbeit. Da wird auch die Schule gefragt.

Bleibe aber vorsichtig und laß Dich nicht belabern, es gibt genug Schlitzohren, die mit den Träumen junger Mädchen Schindluder treiben. LG.

...zur Antwort

Ab in die Politik!

...zur Antwort

176 cm sind Mindestmaß bei allen international agierenden Agenturen, wobei Ausnahmen die Regel bestätigen.

Ausnahmen bedeutet: Atemberaubende Ausstrahlung, makellose Haut, rieeeesengroßes ausbaufähriges Potential - neben excellente Schulnoten und Förderung durch die Eltern. LG.

...zur Antwort

Laufstegmodel = Mannequinn, das sind die, die immer wg. Aussehen und Gewicht in die Schlagzeilen kommen. Das kann nicht Dein Ziel sein.

Größe und Gewicht stimmen derzeit bei Dir, Du wirst allerdings max 170 cm groß, das reicht zum Modeln nicht! Und es gibt keine - K E I N E - Möglichkeiten, das Größenwachstum über die Ernährung zu forcieren.

Davon gehst Du höchstens in die Breite!

Trotzdem bist Du natürlich mit gesunder Ernährung immer auf der richtigen Seite.

Was Dir da mit Krafttraining empfohlen wird, ist absoluter Stuß und für Models nogo.

Dein Risiko ist, daß Du leichte Beute für Abzocker wirst, wenn Du hartnäckig Dein unrealistisches Ziel verfolgst. LG.

...zur Antwort