kann ich über Paypal einem Freund geld senden ohne das er seine Bank angegeben hat?

5 Antworten

Ja du brauchst nur seine Paypal-Emailadresse. Dann kannst du ihm darauf das Geld schicken mit Paypal :)

Ja, je nach Betrag kann es aber sein das Paypal das Konto von deinem Freund sperrt. Wenn es um 5 Euro geht wird niemand was machen, wenn es um tausende geht eher schon.

Kannst Du unter Umständen auch gleich in die Tonne schmeißen.

Es ist immer wieder faszinierend, wie sorglos Menschen mit ihrem Geld umgehen.

betrug auf paypal, was tun?

Hallo. Ich hab ein riesen Problem. Heute bekam ich auf facebook eine anfrage von einer freundin die bereits einen fb account hat. ich dachte mit vll hat sie ja einen neuen account und bestätigte die anfrage. sie schrieb mir und fragte nach meiner nummer, dann sagte sie mir ich bekomme einen code zugeschickt per sma den ich ihr sagen soll, das machte ich und plötzlich kam eine sms dass über paypal carrier payment 170€ abgebucht wurden, dann ruft ich meine freundin an und sie sagte mir jemand hat einen fake account gemacht und schon mehrer ihrer freunde angeschrieben. ich selber bin kein paypal kunde ich weiß nicht wie das abgebucht wurde. bei paypal hab ich angerufen aber die hatten geschlossen. kann mir bitte bitte wer weiterhelfen? ich hab nicht so viel geld, was kann ich tun?

...zur Frage

PayPal-> ausstehender Betrag?

Guten tag. Ich habe einen ausstehenden betrag bei paypal. Jedoch kann ich es iwie nicht begleichen. Ich gehe auf geld senden gebe die email adresse ein der ich das geld senden will danach steht dort kreditkarte hinzufügen. Habe aber keine kreditkarte? Meine bankdaten sind aber dort angegeben(girokonto)??? Was ist zu tun? Mfg.

...zur Frage

Paypal Guthaben zur Bank senden?

Mein Vater hat 10€ oder so paypal Guthaben und wollte mir das schenken. Ich allerdings habe kein Paypal weil ich noch nicht 18 bin. Kann man das Geld zu nem Girokonto überweisen (sparkasse) ?

...zur Frage

Kann man geld von paypal auf ein normales Bankkonto übertragen?

Ich möchte einem Freund Geld senden habe meine Bank Karte nicht dabei nur mein Paypal konto im Kopf. Kann ich ihm irgend wie das geld über Paypal überweisen? Er hat kein Paypal.

...zur Frage

Alte Bank Karte gesperrt neue eintragen bei paypal?

Habe meine alte bankkarte Gespeert und wollte von mein paypal Account Geld auf mein Bankkonto senden. frage mich jetzt ob ich meine neue Bank Karte dort eintragen muss,Habe aber lediglich nur eine neue beantrag das einzigste was anders ist,ist der pin.Würde das Geld problemlos auf mein Bankkonto gehen.?

...zur Frage

Bei Ebay Ware mit Lastschrift bezahlt -was hat das mit paypal zu tun?

Hallo, ich habe soeben eine 3,77Euro Schutzfolie auf Ebay gekauft und als Zahlungsmethode dummerweise Lastschrift angegeben obwohl ich nicht weis wie das funktioniert (Verkäufer ist gewerblich ) . Nun kam eine Meldung ich hätte zugestimmt dass Paypal Sepa-Lastschrift durchführen darf oder so ? Hä was hat das den auf einmal mit Paypal zu tun ?

Nun mein Problem : Ich habe zwar ein Paypal Account aber das Bankkonto ist darauf noch nicht freigeschalten da der Bestätigungscode sich nicht ins Feld eingeben lässt (ist grau und lässt sich seit der Code auf dem Kontoauszug ist nichts eingeben ) . Trotz E-mail Anfragen an den Support wurde mir nicht geholfen mit dem Problem (die haben nur Links geschickt zu meistgefragte Fragen aus Faulheit ) .

Ist nun die Zahlung nicht getätigt weil es über Paypal geht oder wie ? Was kann ich tun um meine Ware zu bezahlen oder ist sie das schon ? Was hat Paypal mit Lastschrift zu tun ?

MfG Traveler97

Edit : in Ebay wird mein Kauf als ,,bezahlt`´ angezeigt und der Verkäufer hat mich bewertet und gemeint alles wäre ,,super geklappt´´ aber irgendwie kann ich das nicht so ganz glauben da mein Paypal nicht intakt ist 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?