Wie groß muss man für die Modelagentur IMG Models sein?

6 Antworten

Komisch dass sie das nicht auf ihrer Seite schreiben, das machen sonst alle Agenturen und hier würde es rein gehören: http://www.imgmodels.com/get-scouted/apply

Bei den Top-Agenturen ist 173 oder 175 (unterschiedlich) üblich. Ich glaub nicht dass das bei IMG, obwohl ich die nicht kenne, egal ist. Komisch aber.

176 cm sind Mindestmaß bei allen international agierenden Agenturen, wobei Ausnahmen die Regel bestätigen.

Ausnahmen bedeutet: Atemberaubende Ausstrahlung, makellose Haut, rieeeesengroßes ausbaufähriges Potential - neben excellente Schulnoten und Förderung durch die Eltern. LG.

Reicht nicht! Mit 15 hast Du 99 Prozent Deines Größenwachstums erreicht, da kommt vielleicht noch 1 cm.

Mit IMG hast Du Dir eine gute Agentur ausgesucht, die weltweit gestürmt wird von Möchtegernmodels. Die können sich selbst unter denen, die die Mindestanforderungen erfüllen, jede 1.000 aussuchen und haben immer noch Potential zum Aussuchen.

Was sagen denn Deine Eltern dazu und was macht denn so die Schule?

Das "hübsche und wiedererkennbare" Gesicht würde ich gerne sehen. LG Nadin

Warum sind so viel Models dünn (90-60-90)?

Ich stelle mir immer die Frage warum Models bei 1,78m immer nur 57 Kg wiegen und die Maße 90-59-85 haben ?Mich macht das Stutzig weil ich bin auch 1,78m und wiege 70 KG und hab fast die Maße 90-60-90 .

Dürfen die nicht Sportlich Aussehen oder warum sind die so dünn?

...zur Frage

Img Models in Deutschland?

Kann man sich bei der Modelagentur IMG Models bewerben, wenn man in Deutschland wohnt?
Wie würde das dann ablaufen, wenn man ein Bewerbungsgespräch bekommt?

...zur Frage

Erfahrung mit Modelagenturen?

Ich würde mich gerne bei einer Modelagentur bewerben. Ich hätte da an Next management oder IMG Models gedacht.Wisst ihr wie so eine Bewerbung abläuft oder was für Fragen einem bei dem Vorstellungsgespräch  gestellt werden (würde mich gerne drauf vorbereiten da alles auf englisch ist)Danke schon einmal für eure antworten.XXX

...zur Frage

kawasaki kx 65 und kx 85

hallo ich bin 15 und 1,70m groß welche passt von der größe her eher ? ich würde gerne die 65er holen weil sie weniger ps hat und ich einsteiger bin :)

...zur Frage

-Körpermaße?

Hi😄, Ich wollte mal wissen was eure Körpermaße sind? Ich bin 178cm groß. Meine maße sind:85-52-85

...zur Frage

Schreibt man Dir / Dich groß?

Also, ich habe die Frage ob man dich / dir groß schreibt. Weil eig. ist das doch ein Artikel oder habe ich da was falsch verstanden. Oder schreibt man das wegen der Anständigkeit groß so wie Sie? Ich sehe das überall anders manchmal klein manchmal groß. Bin sehr verwirrt, bin aber davon überzeugt das ihr mir helfen könnt. Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?