Also ich finde sie nicht hässlich, jedoch gefallen mir die "echten" creepers besser. Aber das ist Geschmacksache. Kauf sie, wenn sie dir gefallen!💖

...zur Antwort

Ich finde ihn eigentlich ganz ok. Also ich selber habe sehr ölige Haut, aber der Puder hält mich am Anfang immer sehr Matt. Nach etwa einer Stunde bin ich schon wieder ölig aber das liegt an meiner dummen Haut. Ich denke, er ist eigentlich zu empfehlen, Bei normaler Haut hält er auch sicher länger Matt. Hoffe ich konnte Helfen ;)

...zur Antwort

Ich hab mein Handy geföhnt. Das heisst mit einem Föhn in den Lautsprecher blasen. Hoffe ich konnte helfen;)

...zur Antwort

Hatte ich auch eine lange Zeit. Nimm dir Zeit dafür und mach es nicht mit Druck, denn dann funktioniert es sicher nicht. Ich hab es am besten so gelernt, das ich auf mein Bett gelegen bin und die Beine hoch tat. Dann führst du den Tampon ohne Druck ein. Probier es mal so, vielleicht klappt es dann;)

...zur Antwort

Hallo. Ich kann dir die Organisation Didac sehr empfehlen. Informiere dich doch mal im Internet darüber 🙇🏾

...zur Antwort
Beste Freundin verloren komme nicht damit klar.

Hallo. Meine beste Freundin und ich hatten in letzter zeit öfters mal einen kleinen Streit. Sie hat nur noch was mit anderen gemacht mich regelrecht vergessen geht nur noch feiern und betrinkt sich. Ich spielte kaum noch eine Rolle. Ich habe sie darauf angesprochen das sie sich verändert hat und das ich ihr nicht jede Woche hinterher laufen will und von ihr nichts mehr kommt. Der Streit war nicht wirklich sehr heftig aber eben direkt und wir haben 10 tage gar keinen Kontakt gehabt. Nun meinte sie ich sei für sie keine beste Freundin mehr. Mir hat das wirklich fast das Herz zerrissen denn vor 8 Wochen waren wir noch auf einem Konzert zusammen ich habe ihr das bezahlt habe ihr sogar Fan Artikel gekauft weil ich wusste sie hat das Geld nicht... Und nur wegen einem Streit bin ich jetzt keine beste Freundin mehr? Das mag albern klingen aber sie war auch meine einzige Freundin die ich hatte umso wichtiger ist sie mir auch. Sie meinte wir können ja so Freunde bleiben das würde ja nichts ändern aber für mich ändert sich sehr viel denn sie war wie eine Schwester was sie jetzt so nicht mehr sein möchte wenn ich ihr schreibe ist sie genervt. Ich finde schon das sie übertreibt ich habe ihr auch gesagt das mich das traurig macht und ich auch vor ihr geweint habe aber sie meinte sie versteht mich nicht. Ich war wirklich tag und nacht für sie da wenn was war, habe sie nachts abgeholt Zuhause wenn sie traurig war usw.Vor ein paar Wochen an meinem Geburtstag hat sie mir noch ein Brief geschrieben das sie mir dankbar ist und man mich als beste Freundin nicht so einfach ersetzen könne ich hab das Gefühl das kommt alles von ihren neuen Freunden zu denen ich nicht passe. Ich stehe jetzt wirklich alleine da da ich nicht das Mädchen bin das mega viele Freunde hat ich habe 2 richtige Freunde aber meine andere Freundin hat jetzt einen freund und Ansich war die Freundschaft nie so eng wie zu ihr. Nach 6 Jahren tut das schon sehr weh und noch mehr macht es mich traurig zu wissen das es für sie keine beste Freundin mehr gibt und sie zwischen guten und besten Freunden keinen unterschied mehr sieht. Wie soll ich damit umgehen? Meint ihr wirklich das war's jetzt? Ich würde mich freuen wenn ihr Tipps habt wie ich noch mal mit ihr reden kann ohne das sie mich so abweist. LG

...zur Frage

Hallo. Ich hab momentan auch ein ähnliches Problem. Meine "beste" Freundin blockt völlig ab seit ich einen Freund habe. Sie und viele andere hassen meinen Freund und das tut mir auch sehr weh. Sie spricht zwar noch mit mir aber ich erkenne sie fast nicht mehr. Probiere einfach etwas mit anderen zu machen oder lenke dich sonst irgendwie ab. Ich weiss wie du dich fühlst, glaub mir!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.