Kann man weiterhin so gut befreundet sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo😊
Ich verstehe deine Gedanken & Ängste. Ich bin bald ein einer ähnlichen Situation. Ich gehe für 1 Jahr ins Ausland ohne meine besten Freundinnen. Ich mache dort eine Schule in England. Ich habe auch Angst wie das wird ohne meine Freunde. Aber schau nach vorne. Wenn ihr wirklich so stark befreundet seit, dann kann das halten. Ich meine es muss nicht aber wenn ihr beide daran glaubt, dann schafft ihr das! Und wenn es nicht hält, dann ist es so. Ich meine ihr könnt nichts erzwingen. Aber schau, ich glaube an euch, und ihr schafft das so wie ich auch!💖

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Weile wird das noch so sein, dann hört das langsam auf, weil jeder andere Interessen und neue Freundschaften entwickelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?