Wie findet ihr diese Nasenform bei einem Mann?

dies - (Männer, Nase) dies - (Männer, Nase)

8 Antworten

An der Nase eines Mannes, erkennt man seinen Joh....s :) (Spaß)

Johannes ist kein Schimpfwort oder unanständig! Du machst es erst durch die Auslassung schlüpfrig!

0

OMG was für eine wunderbare Nasenform!

Ich finde es süß.

Mögen Frauen eher süße oder herbe Düfte an Männern?

Zu was tendiert ihr? Süßlich-frisch soll ja immer gut ankommen, aber herb stell ich mir auch sehr "männlich" und anziehend vor.....(siehe Umfrage)

...zur Frage

ändert sich die Nasenform nach der Operation?

Hallo Leute, Ich habe demnächst eine Operation da ich Polypen in der Nase habe, meine nasenmuscheln werden dann auch verkleinert aber die schiefe Wand wird erst in 2 Jahren begradigt. Meine Fragen sind, wie werde ich betäubt ? Verändert sich meine Nasenform?.. Da ich einen ganz kleinen "Hubbel" Auf der Nase habe würde ich gerne entfernen lassen, könnte ich den Arzt darum bitten meinen Nasenbein gerade zu schleifen ohne dass ich selber zahlen muss?

...zur Frage

fettabsaugen an der nase?

Ich möchte nicht meine Nasenform ändern sondern nur das sie kleiner wird.. deshalb wollte ich fragen ob man an der nase "fettabsaugen" kann?

...zur Frage

Nasenform fürs Boxen?

Gibt es eine Nasenform, die Vorteilhaft für das Boxen ist? Denn ich sehen beim Boxen (Klitschko, Anthony Joshua, ...) immer nur Personen mit sehr platten Nasen. Kommt das vom Boxen oder haben sie schon immer so eine Form? Und gibt es auch Boxer mit anderen/langen Nasen, bzw. ist es ein Nachteil eine lange Nase zu haben?

...zur Frage

Wie nennt man so eine Nasenform wie auf dem Bild?

...zur Frage

Würde mir ein Nasenpiercing stehen/komisch!?

Also ich wollte fragen ob mir ein Nasenpiercing stehen würde und ob ihr meine Nasenform komisch findet. (Vom profil her)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?