Gesicht oder Figur?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde Beides ist wichtig. Ich mag zb. Südländer, Männer mit Bart, schönem Gesicht, tollem Charakter, tolles Aussehen. Jeder Typ Mensch empfindet anders wenn es um dieses Thema geht. Wenn dir der/die richtige begegnet dann wirst du das schon merken. Und fokusier dich nicht nur auf das Aussehen. Weil was bringt dir ein hammer aussehen, wenn der Charakter Müll ist?
Hoffe ich konnte Helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man so nicht pauschalisieren, das kommt auf den einzelnen Jungen/Mann drauf an, was bei ihm hervor sticht.

Wichtiger ist der Charakter.

Wenn einen jemand mag, dann so wie man ist, wer einen so nicht nimmt, hat einen nicht verdient.

Jeder hat seinen eigenen Geschmack und Vorstellungen, deswegen kann man es nicht verallgemeinern.


LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beides finde ich. also er muss jz nicht durch trainiert sein oder so aber ich fänd einen übergewichtigen nicht grade attraktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Charakter und sein Verhalten.

Schöne Augen, ein süßes Lächeln, und einen knackigen Po finde ich am schönsten.

Und bitte keine Bärte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?