Wie findet ihr diese Schuhe/ Puma?

 - (Schuhe, Meinung, Puma)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mega mit dem Plateu, meinerseits könnte es eine andere Farbe sein aber sonst cool & schlicht und passt zu vielem👌

danke :)

0

Mir gefallen sie nicht! - Aber merkÂŽDir eines:

Allen Menschen Recht getan ist eine Kunst, die Niemand kann!

Entwickle Deinen eigenen Stil, damit Du als Individuum erkannt wirst!

Danke, dass hat mir irgendwie geholfen :)

2

Hallo?! Das hat doch gar nichts mit eigenem Style zu tun, es kommt doch darauf an wie sie es kombiniert und das Kleidungsstück verkörpert. Es ist gut wenn sie es cool kombiniert und sich darin fühlt. Jeder kann auch aus gehypten dingen sein eigenes "Ding" daraus machen.

0
@Birdy08

Ob die auserwählten Kleidungsstücke cool oder ( in den Augen der Anderen) nicht cool kombiniert sind, macht doch erst den eigenen Stil aus! Ich schreib´das übrigens bewusst deutsch, denn englisch wirkts auch nicht "cooler", :)))

2

mir persönlich gefallen sie nicht aber wenn du sie schön findest dann kauf sie dir des ises einzige was zÀhlt -dass sie dir gefallen