Wie findet ihr diese Schuhe/ Puma?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mir persönlich gefallen sie nicht aber wenn du sie schön findest dann kauf sie dir des ises einzige was zählt -dass sie dir gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xJetw
17.06.2017, 09:03

Ok danke.

0

Mega mit dem Plateu, meinerseits könnte es eine andere Farbe sein aber sonst cool & schlicht und passt zu vielem👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xJetw
17.06.2017, 09:09

danke :)

0

Mir gefallen sie nicht! - Aber merk´Dir eines:

Allen Menschen Recht getan ist eine Kunst, die Niemand kann!

Entwickle Deinen eigenen Stil, damit Du als Individuum erkannt wirst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xJetw
17.06.2017, 09:09

Danke, dass hat mir irgendwie geholfen :)

2
Kommentar von Birdy08
17.06.2017, 09:15

Hallo?! Das hat doch gar nichts mit eigenem Style zu tun, es kommt doch darauf an wie sie es kombiniert und das Kleidungsstück verkörpert. Es ist gut wenn sie es cool kombiniert und sich darin fühlt. Jeder kann auch aus gehypten dingen sein eigenes "Ding" daraus machen.

0

Also ich finde sie nicht hässlich, jedoch gefallen mir die "echten" creepers besser. Aber das ist Geschmacksache. Kauf sie, wenn sie dir gefallen!💖

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xJetw
17.06.2017, 09:14

Ich finde die echten leider nicht.. :/ ich muss die Schuhe nämlich vor Ort kaufen.

0

Was möchtest Du wissen?