Wie findet ihr diese Schuhe/ Puma?

 - (Schuhe, Meinung, Puma)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mega mit dem Plateu, meinerseits könnte es eine andere Farbe sein aber sonst cool & schlicht und passt zu vielem👌

xJetw
Beitragsersteller

danke :)

Also ich finde sie nicht hĂ€sslich, jedoch gefallen mir die "echten" creepers besser. Aber das ist Geschmacksache. Kauf sie, wenn sie dir gefallen!💖

xJetw
Beitragsersteller

Ich finde die echten leider nicht.. :/ ich muss die Schuhe nÀmlich vor Ort kaufen.

mir persönlich gefallen sie nicht aber wenn du sie schön findest dann kauf sie dir des ises einzige was zÀhlt -dass sie dir gefallen

xJetw
Beitragsersteller

Ok danke.

Mir gefallen sie nicht! - Aber merkÂŽDir eines:

Allen Menschen Recht getan ist eine Kunst, die Niemand kann!

Entwickle Deinen eigenen Stil, damit Du als Individuum erkannt wirst!

Birdy08  17.06.2017, 09:15

Hallo?! Das hat doch gar nichts mit eigenem Style zu tun, es kommt doch darauf an wie sie es kombiniert und das KleidungsstĂŒck verkörpert. Es ist gut wenn sie es cool kombiniert und sich darin fĂŒhlt. Jeder kann auch aus gehypten dingen sein eigenes "Ding" daraus machen.

Unentwegte  17.06.2017, 09:21
@Birdy08

Ob die auserwĂ€hlten KleidungsstĂŒcke cool oder ( in den Augen der Anderen) nicht cool kombiniert sind, macht doch erst den eigenen Stil aus! Ich schreibÂŽdas ĂŒbrigens bewusst deutsch, denn englisch wirkts auch nicht "cooler", :)))

xJetw
Beitragsersteller

Danke, dass hat mir irgendwie geholfen :)