Wie findet ihr diese Schuhe/ Puma?

- (Schuhe, Meinung, Puma)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mega mit dem Plateu, meinerseits könnte es eine andere Farbe sein aber sonst cool & schlicht und passt zu vielem👌

0

Mir gefallen sie nicht! - Aber merkÂŽDir eines:

Allen Menschen Recht getan ist eine Kunst, die Niemand kann!

Entwickle Deinen eigenen Stil, damit Du als Individuum erkannt wirst!

Danke, dass hat mir irgendwie geholfen :)

2

Hallo?! Das hat doch gar nichts mit eigenem Style zu tun, es kommt doch darauf an wie sie es kombiniert und das Kleidungsstück verkörpert. Es ist gut wenn sie es cool kombiniert und sich darin fühlt. Jeder kann auch aus gehypten dingen sein eigenes "Ding" daraus machen.

0
@Birdy08

Ob die auserwählten Kleidungsstücke cool oder ( in den Augen der Anderen) nicht cool kombiniert sind, macht doch erst den eigenen Stil aus! Ich schreib´das übrigens bewusst deutsch, denn englisch wirkts auch nicht "cooler", :)))

2

mir persönlich gefallen sie nicht aber wenn du sie schön findest dann kauf sie dir des ises einzige was zÀhlt -dass sie dir gefallen

Ok danke.

0

Wie steht ihr zu der Todesstrafe?

Ich brauche aktuelle Umfrageergebnisse von diesem Monat fĂŒr eine Hausarbeit. In der Stadt habe ich schon ca. 200 Leute befragt, nun seid ihr dran :-). Bitte gebt eine Entscheidung ab und ideal wĂ€re es auch, wenn ihr eure Meinung auch erklĂ€ren könnt. Ich hoffe ihr findet es dann nicht schlimm wenn ich euch mit eurem Nickname in meiner Arbeit erwĂ€hne mit eurer Meinung. Falls doch bitte dazu schreiben. :-) PS: Wer fĂŒr "unter gewissen UmstĂ€nden" stimmt sollte seine Meinung dann auch bitte erklĂ€ren, da ich sonst die Stimme nicht mitzĂ€hlen kann. Danke!!

...zur Frage

Was haltet ihr von der AfD?

Findet ihr die AfD gut oder nicht? Habt ihr sie schon mal gewählt oder würdet ihr  sie Wählen?  Oder haltet ihr gar nix von dieser Partei? Eure Meinung würde mich sehr interessieren. Bin auch auf eure Begründungen gespannt.

...zur Frage

Wie findet ihr Piercings an Frauen?

Hey :)

Ich (15) möchte mir vllt ein Piercing am Ohr stechen lassen (also wie ein Ohrring, nur weiter oben), finde das nämlich sehr schön.. Wie findet ihr sowas? Und was geht garnicht? Eurer Meinung nach

...zur Frage

RundfunkgebĂŒren.. was gefĂ€llt euch daran eurer Meinung nicht?

Ich halte die für gut und richtig und finde das man aus Solidarität seinen Betrag dazu leisten soll auch wenn man kein fussballfan ist und so.

Was findet ihr konkret schlecht?

...zur Frage

Was findet ihr an Jungs schön (Nur an MÀdchen)?

Hi,
ich wollte mal die Mädchen fragen, was speziell ihr an Jungs schön findet. Also nur vom äußerlichen.

...zur Frage

Wie ist eure Meinung zum Thema Religionen?

Wie findet ihr sie ? Seid ihr selbst religiös?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?