Wie findet ihr diese Schuhe/ Puma?
Ich persönlich finde die Schule mega schön aber meine beste Freundin findet sie nicht so schön, ich würde gerne eure Meinung hören und ob ich sie mir kaufen sollte, weil ich bin halt so ein Mensch, der die Meinung von anderen eigentlich wichtig ist.

4 Antworten
Mega mit dem Plateu, meinerseits könnte es eine andere Farbe sein aber sonst cool & schlicht und passt zu vielem👌
Also ich finde sie nicht hässlich, jedoch gefallen mir die "echten" creepers besser. Aber das ist Geschmacksache. Kauf sie, wenn sie dir gefallen!💖
Ich finde die echten leider nicht.. :/ ich muss die Schuhe nämlich vor Ort kaufen.
mir persönlich gefallen sie nicht aber wenn du sie schön findest dann kauf sie dir des ises einzige was zählt -dass sie dir gefallen
Mir gefallen sie nicht! - Aber merk´Dir eines:
Allen Menschen Recht getan ist eine Kunst, die Niemand kann!
Entwickle Deinen eigenen Stil, damit Du als Individuum erkannt wirst!
Ob die auserwählten Kleidungsstücke cool oder ( in den Augen der Anderen) nicht cool kombiniert sind, macht doch erst den eigenen Stil aus! Ich schreib´das übrigens bewusst deutsch, denn englisch wirkts auch nicht "cooler", :)))
Hallo?! Das hat doch gar nichts mit eigenem Style zu tun, es kommt doch darauf an wie sie es kombiniert und das Kleidungsstück verkörpert. Es ist gut wenn sie es cool kombiniert und sich darin fühlt. Jeder kann auch aus gehypten dingen sein eigenes "Ding" daraus machen.