Na klar am besten du kombiniert die Bluse/Hemd mit ner Weste/ Cardigan, paar schöne warme Stiefel und ner Jeans , ich hänge dir mal paar Kombinations Bilder mit ran😊

...zur Antwort

Also du möchtest etwas das modern ist... hmm also ich war vor kurzem in Berlin und dort wurde Mega viel Werbung für den Air Force low/high gemacht! (Ich hänge dir mal ein Bild von dem Air Force low mit ran), und den gibt es auch verschiedenen Farben (auch in Herbsttönen und hält schön warm +macht auch größer))! Ich kann dir auch nur empfehlen mal nach Berlin zu fahren und zu Overkill zu gehen, die haben so krasse Schuhe die man in den Farben/Mustern noch nicht gesehen hat!!! (Du kannst ja mal im Online Shop gucken😊), Persönlich mag ich auch den Jordan Retro der ist cool. Oder Vans, haben auch ein neue aufgelegte Version von dem Old Skool herausgebracht vllt gefällt dir ja der 😊 Viel Spaß und viel Glück 😊

...zur Antwort

Also mir persönlich hat es geholfen die Schuhe einzulaufen (schmerzhaft aber irgendwann gewöhnt man sich für paar Stunden zum Weg gehen daran) und zwar kannst du in der Wohnung/in deinem Zimmer ersteinmal auusprobieren zu laufen! Am besten stellst du dich erst mal hin schließt die Augen und machst dir innerlich klar das du keine Angst davor haben musst!! Jeder bleibt mal stecken mit seinem Absatz und es ist nicht schlimm wenn du fällst!! Mach dir klar das es ein ganz normaler schuh ist und Lauf in der Woche für 5-10min auf und ab. Du kannst dich danach auch steigern und sagen ich zieh sie an (in der Wohnung) und Backe etwas oder gehe Zähneputzen Sodass dir Schuhe mehr natürlicher für dich werden und du dich daran gewöhnst😊 so und dann kannst du anfangen draußen wenn du mal nur zum Bäcker musst oder nur schnell mal ins retsaursnt fährst sie zu tragen😊 und falls das alles gar nicht hilft lag dir noch ein anderes Paar Schuhe wo du dich sicherer fühlst mit breiten Absatz um erstmal darauf zu üben und danach kannst du dich immer noch steigern!! Viel Glück, du schaffst das 😊(ach und auf YouTube sind auch paar Videos die helfen)😊

...zur Antwort

Also du könntest nen coolen oversize Sweater in Creme/weiß drüber ziehen und weiße Sneaker tragen. Oder du ziehst z.B einen Beigen oder Pastel färbenden Pullover drüber und Sneaker. Ach und wenn ich mal nicht weiß was ich anziehen soll/wie ich es kombinieren sollte dann gucke ich auf Pinterest oder google Stars wo mir der Style  gefällt  (zB Romee Strijd)😊 Viel Spaß 😊

...zur Antwort

Einlagen

...zur Antwort

Haha du hast probleme eh 😂 Ähm ich würde versuchen es mit Seife und Wasser "zu behandeln".(und zur Not die Vans in die Waschmaschine hauen)

...zur Antwort

Mega mit dem Plateu, meinerseits könnte es eine andere Farbe sein aber sonst cool & schlicht und passt zu vielem👌

...zur Antwort