Nein sind sie nicht😂

...zur Antwort
  1. weil ein Schauspieler noch übrig war
...zur Antwort

Na klar am besten du kombiniert die Bluse/Hemd mit ner Weste/ Cardigan, paar schöne warme Stiefel und ner Jeans , ich hänge dir mal paar Kombinations Bilder mit ran😊

...zur Antwort

Also du könntest nen coolen oversize Sweater in Creme/weiß drüber ziehen und weiße Sneaker tragen. Oder du ziehst z.B einen Beigen oder Pastel färbenden Pullover drüber und Sneaker. Ach und wenn ich mal nicht weiß was ich anziehen soll/wie ich es kombinieren sollte dann gucke ich auf Pinterest oder google Stars wo mir der Style  gefällt  (zB Romee Strijd)😊 Viel Spaß 😊

...zur Antwort

Einlagen

...zur Antwort

Haha du hast probleme eh 😂 Ähm ich würde versuchen es mit Seife und Wasser "zu behandeln".(und zur Not die Vans in die Waschmaschine hauen)

...zur Antwort