Ist es Peinlich Fake Jordan 4er zu tragen weil man das Design schön findet?

Und ich bitte um die Menschen die ja ankreuzen eine Erklärung. Danke

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%

10 Antworten

Nein

Bei der Preiskleise find ichs nicht peinlich. 350 Euro für Schuhe find ich fast schon dumm.. selbst wenn man es sich locker leisten kann. Irgendwie liegt meine Grenze bei 150 ..

Davon abgesehen gibt es viele günstigere Marken die optisch die teuren imitieren da sagt auch keiner was.

Nein

Hä, nö! Du kannst tragen, was du willst und wenn es dir gefällt ist alles supi. Egal ob Fake oder nicht

Nein

nein

trage auch versace shirts weil ich das design cool finde

und keine lust hätte 200 euro für sowas zu bezahlen

Nein

Ich fand die Balenciaga Shirts mit Backprint immer total schön - als ich dann in der Türkei war, hab ich da eins vom Bazar mitgenommen. Trag ich bis heute und niemand hat was gesagt. Sehs nicht ein, solche horrenden Summen an Geld für etwas Stoff auszugeben.

Nein

Trage einfach das was dir gefällt und es ist auch nicht schlimm nicht viel Geld für Schuhe aus geben zu wollen!

Leute die sich darüber lustig machen sind einfach nur kindisch und unreif!

LG ViktoriaSarina 🫶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung